24.11.11 13:47 Uhr
 1.710
 

20-jährige Studentin überfallen: Täter flüchtet mit ihrer Unterhose

Eine 20-jährige Studentin aus dem saarländischen Dudweiler wurde am Mittwoch gegen 12 Uhr von einer bislang unbekannten männlichen Person überfallen.

Die junge Frau, die von der Universität Saarbrücken nach Hause kam, befand sich an ihrem Briefkasten, als ihr ein Mann einen spitzen Gegenstand an den Hals drückte und sie bedrohte.

Nachdem der Unbekannte sie ins Treppenhaus dirigierte, musste sie ihre Hose und Unterhose ausziehen. Erst als sie zu schreien begann, ließ der Täter von ihr ab, ergriff ihre Unterhose und flüchtete damit. Die Polizei fahndet nun nach dem Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Student, Überfall, Unterhose
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
Neuneinhalb Jahre Haft für Briten: In Flugzeugtoilette geraucht
Viele Verletzte am Vatertag: Student spießt sich versehentlich mit Holzstab auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 14:30 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
unvermeidlich die Migrantenkeule: die man sich aber getrost sonstwohin schieben darf:

mittelblonde kurze Haare
zwischen 20 und 25 Jahre alt,
zirka 1,70 Meter groß und schlank
gepflegtes Äußeres.
Dreitagebart,
eine blaue, figurbetonte Jeans
schwarze, langärmelige Kapuzenjacke.
Außerdem hatte er einen schwarzen Schal.
Die Polizei bittet unter 0681-962 29 33 um
sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum unbekannten Täter.
Kommentar ansehen
24.11.2011 15:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
lol könnte auch ne japanische gameshow sein: da gabs doch mal sowas, wo n typ mit nem fahrradschluss den weibern unter den rock glangte, und ihnen das höschen am nächstbesten laternenpfahl/geländer etc. festkettete :D
Kommentar ansehen
24.11.2011 15:20 Uhr von Nerdi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein klarer fall: für die diebstahlversicherung.
Kommentar ansehen
24.11.2011 15:52 Uhr von Phillsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_underground: hast du nen link? das würd ich zu gern sehn. herrlicher japanisch Schwachsinn.
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:24 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tipp an die Frauen: den Typ kräftig mit den Fingernägeln kratzen und danach ab zur Polizei. Besser kann man die DNA von so einem Lustmolch im wahrsten Sinne des wortes "abgreifen".
Kommentar ansehen
24.11.2011 20:55 Uhr von 1234321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mal sehn, ob die Unterhose demnächst bei Ebay: versteigert wird. Wenn die Frau schlank war, würde ich dafür 71,22€ bieten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten
Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?