24.11.11 13:31 Uhr
 214
 

Peinliche Panne: Justin Bieber vergisst Text von bekanntem Weihnachtssong

Nachdem der Popstar Justin Bieber immer wieder wegen seiner Playback-Auftritte kritisiert wurde, wollte er offenbar mit einer Live-Aufführung beweisen, dass er auch anders kann.

Dummerweise vergaß er bei seinem Auftritt jedoch prompt den Text zu dem bekannten Weihnachtssong "Santa Claus Is Coming to Town". Er versuchte seine Panne zu überspielen, indem er immer wieder die bekannte Zeile "He´s making a list" wiederholte.

Der Song ist auch auf seiner neuen CD vertreten, die einige Weihnachtsshits enthält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Justin Bieber, Text, Weihnachtslied
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?