24.11.11 13:24 Uhr
 6.973
 

Hat "The Big Bang Theory" bei den Muppets abgekupfert?

Die Serie "The Big Bang Theory" ist in Deutschland die mit Abstand beliebteste Sitcom. Auch in den USA ist der Hype ungebrochen - ebenso wie bei den "Muppets". Ein Foto-Vergleich zeigt jetzt, dass sich die beiden Serien gar nicht unähnlich sind.

Leonard scheint da Kermit wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch charakterlich fragt man sich, ob die Macher von "TBBT" da ein wenig bei den "Muppets" abgekupfert haben. Denn auch Penny gleicht Miss Piggy.

Auch Sheldon, Howard und Raj finden ihr Puppen-Pendant. Ist das nun ein großer Zufall oder haben die Macher tatsächlich ein wenig bei den Muppets abgekupfert?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plagiat, Ähnlichkeit, The Big Bang Theory, Muppets
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 13:33 Uhr von der_robert
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal ehr sagen, das dass ehr an den Farben der Bilder liegt, die Farben der Klamotten der Darsteller aus TBBT ähnelen einfach der "Hautfarbe" bzw. der Klamottend er Muppets.

Das selbe könnte man auch mit "wildfremenden" Leuten von der Straße machen. Abgekupfert wäre auch in diesem Fall nichts - da man ledigleich eine Verbindung der Darsteller, mit den Personen auf den Bildern, durch die Farben macht - mehr nicht.
Kommentar ansehen
24.11.2011 13:40 Uhr von DeafNut
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ich überhaupt auf so eine News klicke. Dafür muss ich mich echt schämen!
Kommentar ansehen
24.11.2011 13:44 Uhr von Bluti666
 
+11 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:00 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit fast: 1 Jahrhundert gibt es mitlerweile das Fernsehen.
Heutzutage Mutmaßungen ohne stichhaltige Beweise anzuführen, wenn es um das Thema kopieren/abkupfern oder wie auch immer im TV, ist absoluter Humbug.
Irgendwann ist jedes Thema mal dran oder dran gewesen und genauso verhällt es sich mit Darstellern und Kostümen.

Und selbst wenn es so wäre. Erfolgreiche Konzepte (je nachdem wie lange) werden nunmal nachgemacht oder nachgeeifert, so lange wie die Zuschauer es schauen...

Jeder hat doch seinen persönlichen Geschmack. Ich kenne die Muppets kaum und mag die Sendung auch nich sonderlich, aber das Konzept von TBBT find ich klasse und schaue die Sendung auch immer wieder gern.
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:02 Uhr von tobe2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schwachsinn!! zudemm kann man sich fragen, wieso pro7 die wies da sthet zurzeit erfolgreichste sitcom (zwischenzeitlich) absetzt um stromberg scheiß zu zeigen.!!!

die folgen wennse denn kommen werden nich so erfolgreich werden, schon allein weil die meisten die die folgen sehen wollten die schon längst gesehn haben, z.b. auf ORF!
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:04 Uhr von xevii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
autorin bitte verbannen.
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:09 Uhr von Plage33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das is ja mal News :D
sehr geil,... also manchmal echt ej^^
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:28 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: doch ne "get_shorty oder cruschial" news, auch hier wurde eindeutig abgekupfert!
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:30 Uhr von Borliy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechteste News des Tages, bisher! Was für eine drecks News. Wo ist denn da bitte eine Gemeinsamkeit?

Hier wird mittlerweile jeder Scheiß, egal wie Sinnlos oder Sinnfrei er ist, als News eingeliefert. Nur um irgendwelche Punkte zu bekommen....
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:49 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borliy: Dann wart mal ab. Crushial und Co sind eh noch am Pennen.
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:52 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
penny knattern=JA; Miss Piggy knattern=Nein! also ist sicher nicht abgekupfert ;)
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:53 Uhr von Borliy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chuzoe: Ich weiß, deshalb auch das "bisher". ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2011 15:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol wie besoffen: muss man sein???
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:20 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jalapeno. Das ist Werbung um den neuen Muppets Film ins Gespräch zu bringen ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:53 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Bundestag gleicht manchmal auch: den Muppets...
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:53 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine dumme Quelle mit noch dümmeren Vergleichen.
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:16 Uhr von hodenhornchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum nen neuer film: kaum nen neuer film da versucht man werbung zu machen wo es nur geht ! das sage ich dazu.
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:31 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Floppy77: welch eine beleidigung für die muppets ^
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:33 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mönsch: Das da oben im Bild ist doch nicht Leonard, das ist Howard.

EDIT:

Ich seh gerad, ist ja auch nich Kermit, sondern Gonzo. Mist, ich muss mal ´n bisschen besser hingucken. :-)

[ nachträglich editiert von Paganini ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:48 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn: Und die "bei weitem beliebteste" ist auch falsch.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben