24.11.11 13:12 Uhr
 2.959
 

USA: Schüler bekommen "Zombie-Day"-Verbot wegen Hitlergrüßen

Eltern der Schule im amerikanischen Olympia erhielten eine bizarre Warnung des Direktors, wonach einige Schüler den Hitlergruß gezeigt hätten.

Laut Schule haben sich die Kinder von dem Spiel "Call of Duty: Black Ops" inspirieren lassen, in dem uniformierte Nazis Jagd auf Zombies machen.

Das Spiel verherrliche nicht die Nazis, habe aber Schüler zu diesem unpassenden Verhalten verleitet. Als Bestrafung der Schüler verbot der Rektor den "Zombie-Tag", an dem sich die Schüler wie die Untoten verkleiden durften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schüler, Verbot, Zombie, Hitlergruß
Quelle: www.kirotv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 13:18 Uhr von Iron_Maiden
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
LoL? Ich kenn das Game nicht. Aber warum verbietet der Rex das?
Bei den Plattköppen ist der ganze Nazidreck doch sonst erlaubt?
Sollen sie lieber ihr ganzes schitzophrenes Nazigesindel ausrotten.
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:41 Uhr von maxyking
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
es sind: Nazi Zombies.
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:49 Uhr von irykinguri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
.in dem uniformierte Nazis Jagd auf Zombies machen: falsch. umgangssprachlich heisst der modus "nazi-zombies"
und man tötet nazi-zombies^^
ist so ein endlos game wo uneendlich viele wellen von diesen zombies kommen was als bonus gedacht ist wenn man das normale game durchhat.
sind egtl "normale" zombies nur sind sie uniformiert damit man mehr spass hat sie abzuballern und es moralisch noch besser dargestellt ist. also wenn man das töten von nazi-zombies schon moralich bedenklich findet, na dann aber gute nacht
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:42 Uhr von antiSith
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lern erstmal englisch oder kopier vernünftig von woanders...
Kommentar ansehen
24.11.2011 17:01 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dead Snow
Kommentar ansehen
24.11.2011 20:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: einer der besten (wenn nicht gar DER beste) filme aus der horrorecke der letzten jahre. :)
Kommentar ansehen
01.12.2011 15:30 Uhr von A1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesus: Dann kennst Du nicht viele Horrorfilme der letzten Jahre, oder ?

Dead Snow war nur zum Lachen, keine Schocker, einfach nur schlecht ...
Kommentar ansehen
03.12.2011 02:04 Uhr von fakusaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiel sie sich gestört fühlen Hier wird alles zensiert und die beiträge die ich schreibe immer gelöscht scheinbar fühlen sich die schlauen Betreiber aus Bayern etwas beunruhigt weil ich zuviel gegen Den Super tollen Staat namens Israel und unseren besitzer Usa schreibe...Aus diesen grund werde ich alles Negativ sei es auch der beste Artikel bewerten....Alles aus Protesst nach Bayern ...

Ich persönlich würde keine Shortnews-portal betreiben wenn ich nichtmal die wahrheit schreiben kann...schaaade schaaade
Dachte immer Die aus Bayer wären Mutige menschen alles Irrtum alles .......Dabei sind es alles feiglinge ......mfg

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben