24.11.11 12:23 Uhr
 60
 

Jaeger-LeCoultre präsentiert sein neues Meisterwerk

Im Januar ist es wieder so weit. In Genf werden auf der exklusiven Uhrenmesse "SIHH" die Neuheiten des kommenden Jahres der renommierten Luxusmanufakturen präsentiert. Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Highlights gibt es jetzt schon bei dem Edelhersteller Jaeger-LeCoultre (JLC) zu sehen.

Unter anderem stellt die Manufaktur JLC sein neu aufgesetztes Modell, den "Duomètre à Quantième Lunaire", vor. Die Uhr wurde um 2,5 Millimeter verkleinert und zusätzlich mit einigen Zusatzfunktionen ausgestattet. Unter anderem wurde ein zweites Federwerk und eine zweite Gangreserveanzeige eingebaut.

Im Gegensatz zum Vorjahresmodell behält die neue Kreation sein Ziffernblatt in einem Stück und ist nicht skelettiert. Angetrieben wird das neue Handaufzugskaliber vom Manufakturwerk 381 und wird von einem handgenähten Alligatorband getragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: David_blabla
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Modell, Luxus, Uhr, Manufaktur
Quelle: www.watchtime.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind