24.11.11 11:38 Uhr
 6.102
 

Illingen: 41-jährige Frau spaziert splitternackt durch die Straßen

Ein durchaus kurioser Einsatz für die Polizisten im saarländischen Illingen: Wie heute bekannt wurde, alarmierten Passanten am vergangenen Sonntag die Beamten, und gaben an, dass eine vollkommen nackte Frau durch die Straßen spaziere.

Die 41 Jahre alte Nacktgängerin konnte an einem Kreisverkehr ausfindig gemacht werden und wurde von den Polizisten auf die Wache gebracht. Dort gab sie an, ihr sei einfach danach gewesen, nackt umher zu laufen. Verwirrt war die Frau nicht.

Eine Freundin holte die Frau von der Polizeiwache ab und brachte sie anschließend nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, nackt, Saarland, Spaziergang
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 11:48 Uhr von Rex8
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
was, mehr nicht keine Anzeige???

Männer bekommen immer direkt eine Anzeige wegen öffentlichen ärgernisses...
Kommentar ansehen
24.11.2011 12:04 Uhr von Bandito87
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
@Rex8: Das ist die neue deutsche Gleichberechtigung...
Kommentar ansehen
24.11.2011 12:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Jo geil ^^: Is ja in meiner Nähe :)
Kommentar ansehen
24.11.2011 12:54 Uhr von hboeger
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Vor lauter Blaulicht sieht man auf dem Foto leider nichts, auch keine nackte Frau. Schade!
Kommentar ansehen
24.11.2011 13:54 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:10 Uhr von Sadam001
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
pics or it didn´t happen
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:56 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Pics or it didn´t happen!
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:44 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie lust drauf hat, warum nicht.
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:35 Uhr von daaark9
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine neuigkeit: http://www.nackt-auf-der-strasse.de

das gibts schon mindestens seit 10 jahren
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:11 Uhr von 1234321
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt wieder eine sich selbst zur Schau: stellen wollende Studentinn.

RasierteZone-Piercing-Tätous-Silikonbusen-
Sonnenbräune im Winter....

das sind die Frauen, die zwecks Aufmerksamkeit in die Zeitungen wollen.
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:20 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Gibs zu, der Gedanke macht dich ganz wuschig......

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben