24.11.11 07:22 Uhr
 5.753
 

"Victoria´s Secret"-Engel Candice Swanepoel oben ohne fotografiert

Eigentlich ist Candice Swanepoel ein "Victoria´s Secret"-Engel, doch nun zeigt sie sich für eine Herbstkampagne des Jeansherstellers "Rag & Bone" oben ohne.

In Brasilien wurden die Fotos aufgenommen, die ohne Make-Up und Profi-Ausleuchtung zustande kamen.

Die Umgebung und die Atmosphäre des Shootings veranlasste Candice Swanepoel dazu, oben-ohne-Aufnahmen zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Brasilien, Engel, Victoria´s Secret, Candice Swanepoel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 07:22 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol typische fashionista: hässliche 90er jeans bis zu den rippen hochgezogen und schlabberoberteil :D
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:33 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die Umgebung: und die Atmosphäre des Shootings veranlasste Candice Swanepoel dazu, oben-ohne-Aufnahmen zu machen.

Gut zu wissen, ich dachte, die zeigt die Möpse wegen dem Barscheck von der Jeansfirma
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:42 Uhr von Madam_Sprout
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Was verstehst du unter "Oben ohne"?
Vieleicht ohne Hirn?

Also ich versteh unter "Oben Ohne" ein paar frei liegende Brüste ohne Hände, Arme, Klebeband oder irgendwelchen schwarzen Balken davor.

Das was auf den Bildern zu sehen ist das selbe als hätte Sie ein Kleid an und keinen BH drunter, von den "Oben ohne" Brüsten ist wirklich nichts zu sehen.
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:22 Uhr von E10-Gegner.de
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse Titten- News! Wenn ich Titten sehen will, gebe ich jenen Schlagwort auf Google ein.

Kann mir nu eigentlich endlich mal jemand erklären, wie man "News" negativ bewerten kann, ohne draufzuklicken???

Oder wann endlich zieht ShortNews den Autoren Punkte ab, wenn man auf Minus klickt???

@ FrankaFra: Dass du auch anständige und sinnvolle News einliefern kannst, hat du ja schon mehrfach bewiesen. Wieso also bleibst du nicht dabei, sondern lässt sich auf das "Niveau" von Crucial & Co. herab? Traurig, traurig...
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:50 Uhr von TO.doc
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@frankafra: woran das wohl liegen möge, dass man dir ständig minus vergibt...??

schon viele andere hier als DUMM bezeichnet?

nebenbei auch ein minus von mir :-))

gib mir auch welche ich bin nicht geil auf shorties :-))

[ nachträglich editiert von TO.doc ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 10:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier steht "Oben ohne" ^^: Ihr versteht das alle falsch, oben ohne bedeutet "ohne Titten" zu zeigen, das ist eindeutig eine Arschnews :)

Danke Franka lol
Kommentar ansehen
24.11.2011 13:17 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
TO.doc: Nein, nur dich, und würde es auch immer wieder tun. Bisher ist mir so einer, wie du, auch noch net begegnet. Du denkst sogar, dass Minusse irgendwie Shorties schmälern.
Abgesehen davon führst du selbst das Minusgeben ad Absurdum... aber das hast du beim letzten Mal schon nicht verstanden.
Gib ruhig Minus wo mein Name draufsteht, wenn dir sonst nichts einfällt. Ich finde es grandios. Denn zumindest bekomme ich dann deinen Klick *zwinkerzwinker

=)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?