24.11.11 07:19 Uhr
 3.248
 

Diese Spiele gibt es zum Start der neuen Playstation Vita

Am 22. Februar wird der Verkauf der neuen Mobilkonsole von Sony starten. Dazu wurden bereits drei Spiele-Highlights angekündigt.

"Uncharted: Golden Abyss" ist ein Ableger der "Uncharted"-Reihe der Playstation 3, die Rennspiele "MotoStorm RC" und "WipeOut 2048" gelten ebenfalls als Starttitel.

Als im März die Verkaufszahlen des Nintendo 3DS nicht überzeugen konnten, sagten viele, es läge an zu wenigen Spielen, die verfügbar waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Start, Sony, Uncharted, Playstation Vita
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 07:19 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Motostorm kenne ich, den Rest nicht.
In der Quelle ist ein schönes Video zu sehen, wer mehr wissen möchte.
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:56 Uhr von First PC Aid
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Also WipeOut sollte man eigentlich auch kennen. Das war bisher in jedem PlayStation-Systemen dabei :)
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:04 Uhr von knuddchen
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:09 Uhr von Marc_Anton
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade dass es die Spieleschmiede Acclaim nicht mehr gibt. Deren Extreme G war tausendmal geiler als WipeOut.
Würde mir die Vita aber nur als WiFi-Modell holen, 3G ist rausgeschmissenes Geld, weil a) eh zum Onlinezocken zu langsam und b) die meisten Leute haben eh immer ihr Handy mit dabei und viele neue Modelle können Tethering (also über WLAN als Hotspot dienen).
Hoffe dennoch, dass es nächstes Jahr die Vita als "Geschenk" für Handyvertragsverlängerungen kostenlos gibt.
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:11 Uhr von Lord_Prentice
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu, noch eine Konsole sagt mal son bissl Offtopic, aber gab es WipeOut jemals fürn PC? Das wäre echt Hammer! :)
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:17 Uhr von Tierras
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WipeOut für´n PC: WipeOut für´n PC gab es tatsächlich, aber bei Win98 war schluß, soweit ich noch weiß
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:26 Uhr von Unrockstar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also: normalerweise meckere ich an News nicht rum, aber diese nun wirklich nicht wirklich richtig wiedergegeben: Man hätte erwähnen können dass noch Thrid - Party Spielel erscheinen und die, die um die es sich hier handelt lediglich die von Sony selbst sind, also das Line Up deutlich höher ist und auch Spiele wie Call of Duty, F1 2011 usw. geplant sind
Kommentar ansehen
24.11.2011 17:47 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unrockstar: Dann ist sie vielleicht unvollständig, aber richtig wiedergegeben bleibt sie.

=-P

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben