24.11.11 07:18 Uhr
 2.426
 

Pin-Up-Kalender zeigt "Schlangenfrau" Julia Günthel in erotischen Posen

Bekannt wurde Julia Günthel durch ihren Auftritt in der Show "Das Supertalent". Nun hat die 24-Jährige einen erotischen Pin-Up-Kalender erstellt.

Millionen Menschen kennen bereits die biegsame "Schlangenfrau", sie ist derzeit weltweit gefragt.

Laut eigener Aussage würde sie schon seit ihrem vierten Lebensjahr turnen.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlange, Kalender, Das Supertalent, Turnen, Pin-up
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 07:18 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Leute, ich habe noch einen ganzen Sack voller "Erotischer-Kalender"-News mit "ShortNews.de" drauf.

=)
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: die kann das Kamasutra auch alleine machen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?