24.11.11 06:59 Uhr
 387
 

Apple: Steve Jobs war persönlich stark am Kundenservice beteiligt

Als Apple in der Garage von Steve Jobs gegründet wurde, liefen sämtliche telefonischen Kontakte über seinen Partner Steve Wozniak. Jobs setzte diesen direkten Kontakt später in allen Bereichen fort.

Laut eines neuen Buches war Steve Jobs an jedem Detail der Firma beteiligt. In der Kundenbetreuung antwortete er auf E-Mails und intervenierte bei telefonischen Fragen. Auch rief er einen Kunden, der eine Beschwerde schickte, persönlich an.

Jobs sagte Kunden aber auch direkt, wenn ihre Beschwerde in seinen Augen nicht berechtigt gewesen sei.


WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Telefon, Beschwerde, Steve Jobs, Kundenservice
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Computergigant Apple verliert Markenrechtsstreit um Marke "Steve Jobs"
Kurioses Gerichtsurteil: Die Marke "Steve Jobs "gehört nicht Apple
Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Computergigant Apple verliert Markenrechtsstreit um Marke "Steve Jobs"
Kurioses Gerichtsurteil: Die Marke "Steve Jobs "gehört nicht Apple
Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?