24.11.11 06:30 Uhr
 7.298
 

Video: Ein sechs Jahre dauernder Heiratsantrag fand sein romantisches Ende

Ein kanadisches Paar war bereits seit sechs Jahren zusammen, vor fünf Jahren begannen sie, die Highlights ihrer Beziehung Liebe mit Buchstabenfotos zu verdeutlichen. "w-e a-l-w-a-y-s k-n-e-w" war ihr Zeichen, dass sie zusammengehören.

An verschiedenen Orten der Erde hielten Dave und Tina Buchstaben in eine Kamera. Als Tina nun am letzten Platz den Buchstaben "W" hochhielt, hatte Dave dafür gesorgt, dass hinter ihr ein Schild "ILL YOU MARRY ME?" hochgehalten wurde.

Als Tina danach das Foto ansah, brach sie in Tränen aus und sagt "ja". Das Video wurde ins Internet gestellt und bekam allerlei Zuschriften. Eine lautete, was man denn für Buchstaben nutzen solle, wenn man sich Scheiden lassen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Ende, Schild, Heiratsantrag, Buchstabe
Quelle: www.huffingtonpost.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 06:30 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Hier, hier, das Video.
Alle mal nicht so stieselig, das ist wirklich süß.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2011 07:58 Uhr von kostenix
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
nett: gute idee
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:02 Uhr von iarutruk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein sehr genialer einfall für einen heiratsantrag. man kann nur hoffen, dass ihm die ideen nach einigen jahren ehe erhalten bleiben.
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:05 Uhr von Babserl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
soooo süß: Das is ja schon fast zum heulen ^^
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:15 Uhr von sodaspace
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
will auch: heiraten:(
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:25 Uhr von Blindgaenger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man oh man, da legt einer die Messlatte mal wieder ganz schön hoch an. Wie soll man sowas noch toppen ?
Aber trotzdem, schöne Idee.
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:19 Uhr von dziebel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
respekt: das nenn ich mal nen antrag! und ich glaub, da kann man als frau auch nie im leben nein sagen...
Kommentar ansehen
24.11.2011 11:25 Uhr von cantstopfapping
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich sehr schön gemacht: schön zu sehen, dass sich manche da immer noch mühe geben.
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:30 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sodaspace: ok, welches Standesamt und wann?

;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?