24.11.11 00:02 Uhr
 137
 

USA: Polizei suchte vermisste Seniorin sieben Stunden lang

Die Polizei meldet, dass sie eine 88-jährige Frau aus Lincoln (USA) fanden, die Zuhause vermisst wurde.

Sie fanden die Vermisste mitten in der Nacht in einem bewaldetem Gebiet, wo sie herum irrte. Sie war zwar etwas unterkühlt, aber sonst in Ordnung.

Die Einsatzkräfte brauchten sieben Stunden, um die vermisste Seniorin zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Suche, Wald
Quelle: www.wcax.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 01:11 Uhr von malcolmXxX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soll das jetzt ein Witz sein? Sowas lese ich fast täglich in meiner Regionalzeitung und Du kommst hier gleich mit einer Nachricht aus den USA...
Kommentar ansehen
24.11.2011 02:01 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@autor dass sie herumgeirrt ist, beeist, dass sie dement ist. und das kommt, wie vorposter schon schrieb, hunderte mal täglich in deutschland vor. bei der nächsten news, solltest du wirklich ein erwähnenswerteres thema wählen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?