23.11.11 21:09 Uhr
 291
 

Qantas: Image-Kampagne auf Twitter läuft anders als geplant

Die australische Fluggesellschaft Qantas plante nach nur drei Wochen ihres vorübergehenden Flugstopps, ihr Image ein wenig aufzupolieren.

Eine auf Twitter gestartete Kampagne brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg. Man machte die Rechnung ohne die noch wütenden Flugkunden, wovon es mindestens 70.000 weltweit gibt. Immerhin saßen diese durch den Flugstopp vor drei Wochen fest.

Qantas forderte Antworten auf die Frage: "Von welchem Luxus an Bord träumen Sie?". Die 50 Besten könnten etwas gewinnen. "Du bekommst Deine Tasche verdreckt und beschädigt zurück, nachdem sie zwei Tage verschollen war - bei einem One-Way-Flug", war noch eine der freundlichsten Antworten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Kampagne, Image, Debakel, Qantas
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?