23.11.11 21:09 Uhr
 289
 

Qantas: Image-Kampagne auf Twitter läuft anders als geplant

Die australische Fluggesellschaft Qantas plante nach nur drei Wochen ihres vorübergehenden Flugstopps, ihr Image ein wenig aufzupolieren.

Eine auf Twitter gestartete Kampagne brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg. Man machte die Rechnung ohne die noch wütenden Flugkunden, wovon es mindestens 70.000 weltweit gibt. Immerhin saßen diese durch den Flugstopp vor drei Wochen fest.

Qantas forderte Antworten auf die Frage: "Von welchem Luxus an Bord träumen Sie?". Die 50 Besten könnten etwas gewinnen. "Du bekommst Deine Tasche verdreckt und beschädigt zurück, nachdem sie zwei Tage verschollen war - bei einem One-Way-Flug", war noch eine der freundlichsten Antworten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Kampagne, Image, Debakel, Qantas
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?