23.11.11 20:44 Uhr
 112
 

"Bee Gees": Robin Gibb auf dem Weg der Besserung

Robin Gibb, Sänger von den "Bee Gees", gibt auf seiner Internetseite an, auf dem Weg der Besserung zu sein. Weiterhin bedankte er sich bei seinen Fans für jegliche Glückwünsche. "Ich glaube, dank euch werde ich gesund werden, und meine tiefste Liebe gilt euch allen."

In den vergangenen Wochen zeigten ihn die Medien stark abgemagert. Gibb hatte bestätigt, an einer entzündlichen Darmerkrankung zu leiden. Einigen Medien zufolge sei es die selbe Krankheit an der sein Zwillingsbruder Maurice 2003 starb.

Letzthin wurde berichtet er sei an Leberkrebs erkrankt (ShortNews berichtete). Diese Meldungen wurden bisher nicht offiziell bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Besserung, Robin Gibb, Bee Gees
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 21:20 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schön und hoffe er setzt den weg auch weiter fort

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?