23.11.11 20:19 Uhr
 281
 

Mailand: Silvio Berlusconi lässt Cristiano Ronaldo und George Clooney als Zeugen vorladen

Der ehemalige Ministerpräsident von Italien muss sich demnächst in einem Prozess um minderjährige Prostituierte verteidigen und fährt dazu prominente Geschütze auf.

Als Zeugen werden unter anderem der Fußballer Cristiano Ronaldo und der Schauspieler George Clooney vorgeladen, die offenbar Zweifel an der Ehrlichkeit von Karima al Marough, genannt Ruby, schüren sollen.

Diese hatte ausgesagt, dass beide bei den sogenannten "Bunga Bunga"-Parties anwesend gewesen seien und dass sie mit Ronaldo auch eine Nacht verbracht hätte. Stimmt dies nicht, dann wäre auch ihre weitere Glaubwürdigkeit angekratzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Silvio Berlusconi, George Clooney, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 03:23 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie dumm sind doch die richter. nicht nur in deutschland fehlt es diesen herren an etas einfühlungsvermögen und ihrer eigenen gesetze.

die zwei zeugen werden von ihrem recht die aussage zu verweigern um sich nicht selbst straffällig zu machen, oder einen meineid zu riskieren.
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:17 Uhr von Jabberwocky667
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2011 03:07 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bist wahrscheinlich selbst davon betroffen, da du den link irgendwo abgespeichert hast (word oder ähnliche) und bei bedarf hier als kommentar reinkopierst ohne deine persönliche meinung zu aüßern.

bei dem 1. kommentar sind mir, wie ich im nachhinein feststellen musste, fehler unterlaufen. da ich meinen kommentar schnell, wegen anderer anforderungen meinerseits, nicht korrektur gelesen habe, ist er halt in einem fehlerhaften deutsch veröffentlicht worden. über meine permanente kleinschreibung bitte nicht aufregen, da ich der groß- kleinschreibung der deutschen sprache mächtig bin und bei wichtigen dokumenten auch anwende.

übrigens praktiziere ich dies schon 22 jahre, aubgeschaut und gelernt von meiner damaligen 28 jährigen abteilungsleiterin, die es bis zu ihrem 38. lebensjahr zur kaufmännischen werksleiterin im rastatter benzwerk, wo ca 6.000 menschen beschäftigt waren, gebracht hat.
Kommentar ansehen
25.11.2011 16:50 Uhr von Jabberwocky667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht abgespeichert extra für dich rausgesucht!

nicht böse sein!
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:22 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jabberwocky667 Ich setze noch eines oben drauf, um dir zu beweisen, dass ich auch die Groß-Kleinschreibung beherrsche. Wenn du dir Mühe gemacht hast nur um meine Flüchtigkeitsfehler 30 Minuten deines Lebens zu opfern, dann ordne ich dich als einen Menschen ein, der sehr leichtsinnig mit seinen Ressourcen umgeht. Mein sehr gut gemeinter Rat gehe sparsamer damit um, dann hast du auch mehr Lebensfreude bis ins hohe Alter.

So mancher Mensch ist eines unnatürlichen Todes gestorben, weil er sich über Fehler anderer Menschen zu sehr erregt hat, ohne seine eigenen zu erkennen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?