23.11.11 18:01 Uhr
 1.856
 

Preislisten-Leak: Angebliche Sonderangebote für Apple Black Friday Sale

Am kommenden Freitag, dem 25. November, zieht der US-amerikanische Einzelhandel die Kunden wieder mit zahlreichen Sonderangeboten in die Geschäfte, denn dann steht nach dem Thanksgiving-Fest der so genannte Black Friday an.

Bereits im letzten Jahr brachte Apple die US-Tradition nach Deutschland und gewährte auch hierzulande entsprechende Rabatte - so auch diesmal. Während Apple die Aktion bislang nur namentlich angekündigte, aber noch keine Produkte oder Preise genannt hat, ist nun eine entsprechende Liste aufgetaucht.

So soll das Unternehmen bezüglich ihrer Echtheit bislang unbestätigten Liste wieder Rabatte auf zahlreiche Produkte gewähren. Beim Kauf eines neuen Macs sparen Kunden beispielsweise 101, beim iPad 2 zwischen 41 und 61 US-Dollar - jeweils etwa 10 Prozent des eigentlichen Kaufpreises.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Leak, Friday, Black Friday
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 20:16 Uhr von KifKif
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
najo also wenn man den rest des jahres 800% gewinn macht mit diesem apple zeug, dann sind 10% rabatt relativ wenig.

die sollten an diesem Tag den Schrott verschenken
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:25 Uhr von McK4y
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Uiuiui! Dann kostet ein Apple-Produkt fast nur noch "so wenig", wie ein utrateures und brandneues Produkt der Konkurrenz...bleibt dabei jedoch der gleiche alte mist!
Kommentar ansehen
23.11.2011 21:11 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
apple?! also ich kann mich nur daran erinnern das amazon das gemacht hat (ich interessier mich aber auch nicht für apple produkte^^)

bei amazon gabs schon einige schnäppchen, allerdings waren diese so schnell vergriffen bzw der server überlastet das es fast schon glückssache war, etwas zu bekommen
Kommentar ansehen
24.11.2011 00:03 Uhr von MacGT
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kindergarten: Was für ein Kindergarten, kaum liesst man was von Apple, geht das genörgle los. Eigentlich ist es doch einfach: wer was von Apple will, soll es kaufen, wer nicht, soll es sein lassen. Kann doch nicht so schwer sein...
Kommentar ansehen
24.11.2011 00:32 Uhr von McK4y
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kindergarten: Was für ein Kindergarten. Kaum sagt man was gegen Apple, geht das Genörgle los. Eigentlich ist es doch einfach: Wer was gegen Apple hat, darf diese Meinung frei äußern, ebenso wie jene, die Apple vergöttern. Kann doch nicht so schwer sein...
Kommentar ansehen
24.11.2011 00:36 Uhr von BlauerFritz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zur abweschlung: ein Kommentar zur Nachricht.

Rabattaktionen sind mir immer Willkommen und diese US-Tradition dürfen meiner Meinung nach ruhig mehr Firmen auch hier in Deutschland übernehmen :D Passt gut zur Weihnachtsgeschenkeinkaufszeit.
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was regt ihr euch auf? is doch gut, wird keiner gezwungen das zeugs zu kaufen.

nen bmw x5 is mit gleicher austattung ach mal schnell locker um n viertel teurer als n ami-suv, da störts keinen. is halt eben markenimage

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:52 Uhr von PhoenixY2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice: Nur bringt dein Vergleich hier nichts, da die meisten SN Mutzer noch Jahre vom eigenen Auto entfernt sind und nichts außer EDV kennen, geschweige denn wie Preispolitik funktioniert. Kleiner Tipp, es gibt auch Toilettenpapier das das 10fache eines anderen kostet, und es erfüllt den identischen Zweck.

@MrKlein, das ist in den USA Gang und Gebe, da hat jeder Einzelhandel massig Rabatte um den Weihnachtsverkauf einzuläuten. Ist immer der Freitag nach ThanksGiving.
Kommentar ansehen
24.11.2011 12:11 Uhr von MrKlein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PhoenixY2k: ja das weis ich, ich meinte auch in deutschland.
amazon hat das letztes jahr bei uns auch gemacht.
aber bei guten angeboten wie z.b. PS3 war des kontingent SEHR schnell weg(oder es gab nur sehr wenig^^)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben