23.11.11 16:43 Uhr
 207
 

Kaiserslautern: Betrunkener tobte wegen Schulden in Höhe von acht Euro

Zu einem Einsatz der kuriosen Art wurde die Polizei Kaiserslautern am Dienstagnachmittag gerufen. Ein Mann hatte vor einem Privatanwesen Mülltonnen umgekippt und ausgeleert, die Haustür mit Bier bespritzt sowie eine Glühbirne aus einer Eingangsbeleuchtung entfernt.

Es stellte sich heraus, dass der 32 Jahre alte Mann offene Schulden des Hausbewohners einfordern wollte; diese beliefen sich auf acht Euro. Sozusagen als Pfand wollte er die Glühbirne einbehalten. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss, bei ihm wurde ein Wert von 1,82 Promille festgestellt.

Nach gutem Zureden der Polizisten war der 32-Jährige bereit, den herumliegenden Müll wieder einzusammeln. Nachdem er einen Platzverweis erhielt und die Beamten den Randalierer nach Hause gebracht hatten, gab er letztlich auch die Glühbirne zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schulden, Kaiserslautern, Randale, Glühbirne, Pfand, Polzei
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 17:49 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Für manche Personengruppen ist das eine Menge Geld.
Oder sollte man eher sagen: 2 Kästen Öttinger sind eine Menge Bier...
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:04 Uhr von ChampS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig ! ach es geht einfach ums prinzip, wenn ich mir von jemanden geld leihe, geb ich das auch wieder.
egal wieviel.
bzw nicht nur leihen, wenn jemand eine arbeit macht und man verspricht ihm geld dafür dann muss der das geld auch kriegen.

ich mein iwo muss man dann doch noch selbstachtung besitzen !
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChampS: Ach deswegen die Mülleimer und der Vollsuff: Die gute alte Selbstachtung...
Das Ganze war übrigens gegen 17 Uhr!!!
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:26 Uhr von ChampS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: kennst die umstände ja nich :P

17 uhr is sicherlich böse zeit xD

aber mein kommi war auch eher auf die allgemeinheit bezogen und sollte nicht gutheißen was der typ da gemacht hat ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?