23.11.11 15:33 Uhr
 934
 

Fußball: Amerikanisch-Samoa feiert ersten Länderspielsieg - Video zeigt Torwartfehler

Jubel bei Amerikanisch-Samoa: Der kleine Zwergenstaat, der einst gegen Australien mit 0:31 verloren hatte, feierte seinen allerersten Pflichtspielsieg.

Gegen Tonga gelang dem Team ein 2:1-Sieg, der von einem krassen Torwartpatzer eingeleitet wird.

Deswegen und auch wegen der skurrilen Palmenkulisse ist der Videomitschnitt nun ein Internethit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Sieg, Fehler, Torwart, Patzer, Samoa
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 15:33 Uhr von get_shorty
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Krass, vor so einer Kulisse würde ich auch gern Fußball spielen. Zur Not auch ganz ohne Bezahlung, nur so.
Kommentar ansehen
23.11.2011 16:39 Uhr von Rex8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne sache!!! Länderspiel und nichtmal Ausverkauft :-)

aber ein schönen Rasen haben sie da!!!
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:41 Uhr von Sunbeam666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso gebt ihr dem Autor negative Bewertungen für sein Kommentar? Ist doch ein Hammerplace zum Kicken. Wäre da auch sofort dabei.
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:41 Uhr von Verwirrung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
finds toll: den spielern merkt man noch richtig den spaß am fußball an, die werden keine millionäre, aber haben spaß am spiel
Kommentar ansehen
23.11.2011 21:57 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gratuliere: Den Jungs gönnt man den Sieg gerne.
Auch mit nem Holländer als Trainer... :P
Kommentar ansehen
23.11.2011 23:30 Uhr von vuk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nationaler Feiertag in Amerikanisch-Samoa :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?