23.11.11 15:04 Uhr
 8.992
 

England: Vogelkundler auf der Lauer - Halbnackte Motorradbraut war interessanter

Eine knapp bekleidete sexy Blondine räkelte sich gerade in schlüpfrigen Posen lasziv auf einem Motorrad, als Vogelkundler in dem abgelegenen Gebiet auftauchten, um eine seltene Grasmücke zu beobachten.

Lindsay While (23) aus England ließ sich gerade Aufnahmen für einen Fotokalender von sich selbst machen und freute sich, dass die Vogelkundler doch offensichtlich so viel Spaß an ihrem heißen Fotoshooting in Redcar (Cleveland) hatten.

Das Ganze sollte ein Weihnachtsgeschenk für ihren gleichaltrigen Freund Kris Stoves werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, sexy, Motorrad, Kalender, Pose, Vogelkundler
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 15:09 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
und ich so "HÄH"
Kommentar ansehen
23.11.2011 15:31 Uhr von blz
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für eine News...
Kommentar ansehen
23.11.2011 16:24 Uhr von ulkibaeri
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: Du bist der BESTE!!!!!^^

Hab mich gerade bekringelt vor lachen :)
Kommentar ansehen
23.11.2011 16:31 Uhr von Rex8
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
naja ohne die Fluppe in der Fresse würde das Bild bestimmt noch gut aussehen...
Kommentar ansehen
23.11.2011 16:57 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vogelkundler das ist doch auch nur Alibi um mit nem Fernsglas durch die Gegend zu laufen und zu spannen... ;)
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:04 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Floppy: Vielleicht ist das auch nur ne Umschreibung für für einen Spanner damit man nicht direkt sagen muss dass man im Gebüsch hockt um anderen beim "vögeln" zuzuschauen.
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:05 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Die "News" von fuxxy sind immer ... wie soll man sagen ... peinlich.

Ich weiß nie ob ich lachen oder weinen soll ....
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:32 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er ja Glück gehabt, dass er keinen Mord fotografiert hat. Sonst wäre er jetzt Staatsfeind Nr. 1
Kommentar ansehen
24.11.2011 01:39 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war dann wohl die Vogelgattung: "Peep-Matz" die er beobachtet hat. ;)



[Matz ist in Süddeutschland ein Begriff für freches Mädchen.]
Kommentar ansehen
27.11.2011 16:07 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha! Der Lauch hat doch tatsächlich das Girl der Woche ( Tittenbild ) für ne News gehalten, ich schmeiss mich wech :D:D

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben