23.11.11 15:18 Uhr
 12.304
 

Samsung verspottet in neuem Werbeclip Apples iPhone

Die Firma Samsung hat mit ihrem Smartphone Galaxy S2 einen großen Verkaufsschlager gelandet und ist der direkte Konkurrent von Apples iPhone.

In dem Clip sieht man eine Schlange von hippen Menschen, die offenbar auf das neue iPhone warten, auch wenn der Name Apple nicht genannt wird.

Dann entdecken sie einen jungen Mann, der lässig mit einem Galaxy S2 vorbei schlendert und alle sind etwas neidisch. Nur ein Kellner sagt herablassend: "Ich könnte niemals ein Samsung kaufen - ich bin kreativ".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Werbung, Samsung, Spott, Samsung Galaxy S2
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 15:21 Uhr von MVPNowitzki
 
+16 | -90
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2011 16:12 Uhr von bimmelicous
 
+16 | -84
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2011 16:22 Uhr von UICC
 
+52 | -11
 
ANZEIGEN
Cooler Clip: Auch noch besser als die "I am a Mac" Clips welche eigentlich immer daneben lagen aber hier wurde voll das Klischee getroffen :)
Kommentar ansehen
23.11.2011 16:27 Uhr von Anti.Religious
 
+76 | -12
 
ANZEIGEN
Nette: Verarsche auf den Apple Hype.
Und sympathischer als Patentklagen!

[ nachträglich editiert von Anti.Religious ]
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:04 Uhr von Edgar 85
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
lol: der war gut, besonders das Ende.
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:31 Uhr von Hebalo10
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Warum wohl: klicke ich immer auf "Minus", wenn einer schreibt: "...und nun her mit den minusen."
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:42 Uhr von One of three
 
+34 | -13
 
ANZEIGEN
lol: "I can never get a Samsung - I´m creative" ...

Ich schmeiß mich weg ...
Besser kann man diese Pappköpfe nicht skizzieren.
Kommentar ansehen
23.11.2011 18:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
"hippe menschen"? ist das die neue umschreibung für "vollidioten"? :D
Kommentar ansehen
23.11.2011 18:54 Uhr von BlauerFritz
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Lynchmob in Zeitlupe: Echt Cool :D

[ nachträglich editiert von BlauerFritz ]
Kommentar ansehen
23.11.2011 19:07 Uhr von timsel87
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2011 19:13 Uhr von Bettine
 
+12 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2011 19:24 Uhr von tsx
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Besonder? Ich bin weder Samsung noch Apple Fan, aber ganz neutral betrachtet finde ich an diesem Spot nichts so berauschend ausgefallen tolles.
Kommentar ansehen
23.11.2011 19:40 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Wer kein iShit hat hat kein iShit.
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:03 Uhr von Edgar 85
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lauter Humorlose
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:36 Uhr von Marky
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das S2 aus dem clip: finde ich von der optic her schöner, als das, welches man hier bekommt ^^
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:46 Uhr von Havocaveli
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Naja: jedem das seine ich persönlich mag kein handy haben was aussieht wie ein plastikspielzeug






Oh ja bitte erschlagt mich ich habe meine meinung dazu geäußert.
Kommentar ansehen
23.11.2011 21:41 Uhr von Edgar 85
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Havocaveli: ich persönlich würde mir zwei mal überlegen ob ich mir eins mit einer Metallverkleidung kaufen würde! Sie verkratzen schnell und können leicht beschädigt werden (z. B. Macken) und sehen bereits nach ein paar Monaten billig aus während mein S2 noch immer wie neu aussieht. Zum iPhone kann ich nichts sagen da ich bisher nur Neuware in den Händen halten konnte aber beim HTC Desire HD, Wave 2 usw. konnte ich es beobachten.

[ nachträglich editiert von Edgar 85 ]
Kommentar ansehen
23.11.2011 21:56 Uhr von _xXx_
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Köstlich wie die Samsung User genau das machen, was sie den Apple User vorwerfen. Wer es nötig hat. ;)
Kommentar ansehen
23.11.2011 22:02 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Edgar 85: Mein Desire HD ist jetzt fast ein Jahr alt und sieht aus wie am ersten Tag. Würde ich es sauber machen (Display wir ja nunmal dreckig) würdest du sicher nicht feststellen können, ob es neu oder gebraucht ist. So ist es auch beim iPhone. Beide Smartphones sind aus hochwertigem Material hergestellt. Da zerkratzt nichts so schnell.
Kommentar ansehen
23.11.2011 22:29 Uhr von Edgar 85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingPike: Ich möchte nicht behaupten das es keine ordentliche Nutzer gibt die auf ihr Handy aufpassen können. Ich habe genügend Exemplare gesehen welche zerkratzt waren und Aluminium zerkratzt schnell. Auch das S2 nutzt hochwertige Materialien, sofern man sich mit Kunststoffen auskennt. Gut die Herstellung ist vergleichsweise billig aber nicht die Qualität.

_xXx_
Ich wollte mit meinen Post nicht das S2 schön reden, sondern gegen die abwertende Meinung von Kunststoffen augmentieren.
Ich hatte immer teure Handys aber alle waren aus Kunststoff, wie das SX1, N900 und jetzt das S2

[ nachträglich editiert von Edgar 85 ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 01:33 Uhr von Havocaveli
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Edgar: Sorry mein iPhone 4 ist nun über ein Jahr alt hat 0 Kratzer.

Wenn ich es nur als "Gebrauchsgut" sehen würde, würden mich die Kratzer überhaupt nicht jucken ich würds ohne Schutzfolien+Schutzhülle tragen bin da aber penibel & glücklich so ;).

Ob das S2 hochwertig ist ist wieder meinungssache sorry aber ich finds einfach nicht und für mich bleibt es plastikmüll.
Kommentar ansehen
24.11.2011 02:37 Uhr von Broctarrh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hochwertigkeit - nur um mal kurz etwas zu erwähnen - ist KEINE Ansichstssache... Hochwertigkeit ist messbar und somit weder Geschmackssache noch Ansichtssache...

Der Werbespot ist lustig gemacht... Und das Szenario beim warten auf das neue telefon vor einem Glasladen ist auch nicht unrealistisch... Oder haben alle schon vergessen wie bei jeder einzelnen Appleveröffentlichung diese Schlangen und Massen vor den Stores campen?
Kommentar ansehen
24.11.2011 03:37 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Werbung ^^
Kommentar ansehen
24.11.2011 08:05 Uhr von SniperRS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Havocaveli: >"ich persönlich mag kein handy haben was aussieht wie ein plastikspielzeug"

Ich persönlich mag kein Spielzeug haben - so einfach ist das. Was die absolut hochwertige Metallrückseite dieses absolut hochwertigen Gerätes betrifft: Und ob die anfällig für Kratzer ist! Natürlich ist es eine Frage dessen, wie man damit umgeht, aber Meldungen diesbezüglich gibt es genug. Und bilde Dir nicht zuviel darauf ein, dass die RÜCKWAND des Telefons aus einem anderen Material besteht. Das macht das iPhone noch lange nicht zu einem hochwertigen Produkt und alles andere zu Schrott.

Mein HTC hat zum Beispiel eine leicht gummierte, angerauhte Kunststoffrückwand - und das sieht mal wirklich edel aus und fasst sich hervorragend an. Und auch gegen Kratzer gibt es nichts Besseres, glaub´ mir.
Kommentar ansehen
24.11.2011 09:09 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Apple ist nunmal für einfache Leute: Ich mein es gibt ab und an mal die Überlegung ein iPhone zu kaufen weil es technisch manchmal die Nase vorn hat, aber eben nicht immer. Und wer es da nicht schafft über seinen eigenen Schatten zu springen, der lässt sich offenbar zu sehr von irgendwelchen Hypes einwickeln, was nicht grad von einer reflektierten differenzierten Meinung zeugt. Oder man nutzt das iPhone weil einem ein anderes Betriebssystem als iOS zu komplex erscheint. In beiden Fällen läuft es aber auf das gleiche raus.

[ nachträglich editiert von DesWahnsinnsFetteKuh ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben