23.11.11 13:51 Uhr
 225
 

"Die Drei Fragezeichen" feiern Jubiläum: 150. Folge der Hörspielserie erschienen

Die jungen Detektive von den "Drei Fragezeichen" müssen inzwischen ihren 150. Fall lösen und feiern mit der nun erschienen Folge "Geisterbucht" Jubiläum.

Als Stimme des ersten Detektive Justus Jonas ist von Anfang an der Sprecher Oliver Rohrbeck an Bord und auch seine Kollegen Peter und Bob sind seit der ersten Folge dieselben.

Mit 13 Jahren fing er an den "allwissenden" Justus zu sprechen, der "auch ein Rechthaber und Klugscheißer" sei. Im echten Leben sind die Sprecher der "Drei Fragezeichen" enge Freunde geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Jubiläum, Hörspiel, Die Drei Fragezeichen
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 14:18 Uhr von Sorriso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisschen spät dran oder? :-)

Die wurde schon am 11.11. veröffentlicht.
Kommentar ansehen
23.11.2011 14:27 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch heute: höre ich noch gerne die drei ???. Einfach Top!
Kommentar ansehen
23.11.2011 14:28 Uhr von tante_mathilda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als tante mathilda habe ich die auch schon seit da, aber die deutsche presse berichtet halt es jetzt :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?