23.11.11 13:48 Uhr
 232
 

Video des Stadionkampfes zwischen Montreal-Fans und Boston-Fans aufgetaucht

Am vergangenen Montagabend kam es zu einer Massenschlägerei, als die Mannschaft der Montreal Canadiens auf die Boston Bruins traf.

Das Spiel war hart umkämpft und gegen Ende erfasste dies auch die Zuschauerränge.

Die Rivalität der beiden Mannschaften ist eine der Heftigsten der gesamten Eishockey Eastern Conference.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Kampf, Eishockey, Schlägerei, Boston, Montreal
Quelle: www.huffingtonpost.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 13:48 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ha, immer wieder schön zu sehen, dass noch alles beim alten ist.

Eishockey ist nunmal ein harter Sport... auch für die Zuschauer =)
Kommentar ansehen
23.11.2011 13:52 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
first after: blue .. ähh autor... :)

ich geh nicht gerne in ein stadion... zu hause mit kumpels aufm beamer gucken... mit schönem thx-sound .... was kanns da besseres geben? kein gedränge, immer bier und knabberzeugs parat, toilette auch ned weit :D ...
Kommentar ansehen
23.11.2011 13:57 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kostenix: Ein Sport wie Eishockey kommt anders rüber, wenn du ihn auf dem Beamer guckst.
Als längjährige Eishockey-Nerdette sage ich, man muss schreien, klatschen, pfeiffen, boo-en... ansonsten kann ich mich auch an einen Teich setzen und Enten füttern. Was auch nicht schlecht ist, aber einmal die Woche benötige ich GEWALT! =))
Kommentar ansehen
26.12.2011 23:46 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schreien, klatschen, pfeiffen & boo-en kannste auch zu hause ^^

ich weiss was du meinst und verstehe dich auch 100%ig, aber ist wohl auch kein sport für mich... meine augen sind wohl zu langsam dafür :D lieber was weisses, größeres, rundes auf grünem hintergrund ^^

[ nachträglich editiert von kostenix ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?