23.11.11 13:30 Uhr
 1.119
 

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe nun in Horror-Film zu sehen

Schauspieler Daniel Radcliffe ist als Zauberlehrling "Harry Potter" bekannt und wechselt nun das Genre.

In dem Film "Die Frau in Schwarz" versucht sich Radcliffe im Horrorfilm-Genre, zu dem nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Darin gibt er einen Anwalt, der in einem Spuk-Haus auf den rachsüchtigen Geist einer verstorbenen Frau trifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Harry Potter, Horror, Daniel Radcliffe
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 18:11 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Regisseur: hat übrigens auch "Eden Lake" gemacht. Ein toller Film, mal sehen was er hier zaubert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?