23.11.11 13:30 Uhr
 1.029
 

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe nun in Horror-Film zu sehen

Schauspieler Daniel Radcliffe ist als Zauberlehrling "Harry Potter" bekannt und wechselt nun das Genre.

In dem Film "Die Frau in Schwarz" versucht sich Radcliffe im Horrorfilm-Genre, zu dem nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Darin gibt er einen Anwalt, der in einem Spuk-Haus auf den rachsüchtigen Geist einer verstorbenen Frau trifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Harry Potter, Horror, Daniel Radcliffe
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 18:11 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Regisseur: hat übrigens auch "Eden Lake" gemacht. Ein toller Film, mal sehen was er hier zaubert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?