23.11.11 13:26 Uhr
 110
 

Tifosi aufgepasst: Neues Ferrari-Spiel rast auf die Konsolen

Alle Freunde der italienischen Sportwagenmarke Ferrari können sich bald auf ein neues Konsolenspiel freuen. Wie nun bekannt wurde, hat Publisher BigBen Interactive Test Drive: Ferrari angekündigt. Das Spiel erscheint angeblich Ende März für PlayStation 3 und Xbox 360.

BigBen hat sich leider noch nicht dazu geäußert, welcher Entwickler hinter dem Spiel steht, es wir aber vermutet, dass die Need For Speed-SHIFT-Macher Blimeygames dahinter stecken könnten.

Selbige hatten mit Project Ferrari bereits vor einigen Jahren ein ähnliches Spiel in der Mache, das jedoch aufgrund von Lizenzproblemen auf Eis gelegt wurde.


WebReporter: Amby
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Ferrari
Quelle: www.xboxfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?