23.11.11 13:26 Uhr
 109
 

Tifosi aufgepasst: Neues Ferrari-Spiel rast auf die Konsolen

Alle Freunde der italienischen Sportwagenmarke Ferrari können sich bald auf ein neues Konsolenspiel freuen. Wie nun bekannt wurde, hat Publisher BigBen Interactive Test Drive: Ferrari angekündigt. Das Spiel erscheint angeblich Ende März für PlayStation 3 und Xbox 360.

BigBen hat sich leider noch nicht dazu geäußert, welcher Entwickler hinter dem Spiel steht, es wir aber vermutet, dass die Need For Speed-SHIFT-Macher Blimeygames dahinter stecken könnten.

Selbige hatten mit Project Ferrari bereits vor einigen Jahren ein ähnliches Spiel in der Mache, das jedoch aufgrund von Lizenzproblemen auf Eis gelegt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amby
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Ferrari
Quelle: www.xboxfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?