23.11.11 13:26 Uhr
 104
 

Tifosi aufgepasst: Neues Ferrari-Spiel rast auf die Konsolen

Alle Freunde der italienischen Sportwagenmarke Ferrari können sich bald auf ein neues Konsolenspiel freuen. Wie nun bekannt wurde, hat Publisher BigBen Interactive Test Drive: Ferrari angekündigt. Das Spiel erscheint angeblich Ende März für PlayStation 3 und Xbox 360.

BigBen hat sich leider noch nicht dazu geäußert, welcher Entwickler hinter dem Spiel steht, es wir aber vermutet, dass die Need For Speed-SHIFT-Macher Blimeygames dahinter stecken könnten.

Selbige hatten mit Project Ferrari bereits vor einigen Jahren ein ähnliches Spiel in der Mache, das jedoch aufgrund von Lizenzproblemen auf Eis gelegt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amby
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Ferrari
Quelle: www.xboxfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?