23.11.11 13:20 Uhr
 1.335
 

Versprecher und Unwissen: Republikanische Präsidentschaftskandidaten blamieren sich

Bei der TV-Debatte der republikanischen Präsidentschaftskandidaten blamierten sich die Anwesenden reihenweise.

Zunächst wollte Mitt Romney mit einem Witz beginnen und sagte unbeholfen: "Ich bin Mitt Romney und ja, das ist auch mein Vorname." Herman Cain konnte sich den Namen seines Moderators gleich gar nicht merken.

Andere Republikaner offenbarten in Sachen Geografie peinliche Wissenslücken. Rick Santorum bezeichnete Afrika als Land, wie auch schon Sarah Palin vor ihm Afrika nicht als Kontinent wahrgenommen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Fernsehen, Debatte, Republikaner, Versprecher
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 13:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
die sind sich doch selbst: der grösste gegenbeweis zum kreationismus: wenn gott die menschen erschaffen hätte, wären sie sicher nicht so doof wie die :D
Kommentar ansehen
23.11.2011 14:05 Uhr von Akaste
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
ach: ist ja toll dass amerikanische Präsidentschaftskandidaten Witze auf deutsch machen. Also entweder heißt der Kerl Witt, hatte einen Witz der Topflappen beinhaltet oder absolut keinen Humorsinn.
Kommentar ansehen
23.11.2011 14:13 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ca 15% der amerikaner glauben, dass europa ein land und kein kontinent ist..

der ehemalige präsident sagte, dass deutschland zum "alten europa" gehört...welche bedeutug deutschland international hat,spielt mal keine rolle...

soviel zur bildung der amis...

es ist traurig, wie wenig amerikanische schüler auf einer landkarte zeigen können wo europa überhaupt ist, geschweigedenn einzelne länder
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:35 Uhr von Cheater95
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Klügere: gibt nach.... deshalb regieren die Dummen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?