23.11.11 11:37 Uhr
 378
 

Kris Humphries soll Kim Kardashians Po einen "fetten Arsch" genannt haben

Kim Kardashian, die sich nur nach 72 Tagen Ehe von Kris Humphries scheiden ließ, soll von ihm beschimpft worden sein. Unter anderem soll er sie "untalentiert und dumm" genannt haben.

Der arbeitslose Kris hätte Kardashian den Erfolg wohl übel genommen, ja er soll sogar versucht haben, sie vor Leuten herunter zu machen, um sie zu kontrollieren.

Ein anderes Mal soll Kris Humphries ihr gesagt haben, sie hätte kein Talent und ihr Erfolg würde nicht lange anhalten. Auch ihren berühmten Po nahm er ins Visier und nannte ihn angeblich einen "fetten Arsch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Kim Kardashian, Arsch, Kris Humphries
Quelle: theblemish.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?