23.11.11 11:21 Uhr
 154
 

Trotz Großfamilie sagt Angelina Jolie: "Ich bin immer noch ein böses Mädchen"

Schauspielerin Angelina Jolie lebt seit Jahren in einer festen Beziehung mit Kollege Brad Pitt und hat sechs Kinder. Trotz dieser eher bürgerlichen Tatsachen, besteht sie jedoch darauf, keineswegs brav zu sein.

"Ich bin immer noch ein böses Mädchen", sagte sie in einem Interview, doch ihre dunkle Seite bekäme nur noch ihr Gatte zu sehen.

Jolie hatte in der Vergangenheit durch diverse Drogen- und Sexskandale für Aufsehen gesorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Droge, Angelina Jolie
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?