23.11.11 11:21 Uhr
 156
 

Trotz Großfamilie sagt Angelina Jolie: "Ich bin immer noch ein böses Mädchen"

Schauspielerin Angelina Jolie lebt seit Jahren in einer festen Beziehung mit Kollege Brad Pitt und hat sechs Kinder. Trotz dieser eher bürgerlichen Tatsachen, besteht sie jedoch darauf, keineswegs brav zu sein.

"Ich bin immer noch ein böses Mädchen", sagte sie in einem Interview, doch ihre dunkle Seite bekäme nur noch ihr Gatte zu sehen.

Jolie hatte in der Vergangenheit durch diverse Drogen- und Sexskandale für Aufsehen gesorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Droge, Angelina Jolie
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?