23.11.11 10:12 Uhr
 10.152
 

Das sind die zehn reichsten Hollywood-Teenies

Der Onlinedienst "Moviefone" hat am heutigen Mittwoch eine Liste mit den Namen der zehn reichsten Teenager in Hollywood veröffentlicht.

Auf dem ersten Platz steht die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, deren Vermögen auf 120 Millionen Dollar geschätzt wird.

Miley verweist unter anderem die "Twilight"-Stars, aber auch das "Harry Potter"-Trio mit Emma Watson, Rupert Grint und Daniel Radcliffe auf die Plätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Hollywood, Teenager, Reichtum
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 10:23 Uhr von shmootz
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
aha: uninteressant
Kommentar ansehen
23.11.2011 10:37 Uhr von a_gentle_user
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
das macht die kleine ja mal: interessant und atraktiv! :D
Kommentar ansehen
23.11.2011 10:42 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2011 12:20 Uhr von Morf
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Teenie?? Also die Harry Potter Schauspieler und die Twilight Gestalten sind mal locker über 20... von daher garnicht mehr im Rennen der reichsten Teenies!

Aber wahrscheinlich seh ich das nur wieder zu eng...
Kommentar ansehen
23.11.2011 13:52 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
titel der news:
Das sind die zehn reichsten Hollywood Teenies

inhalt der news:
platz 1, der rest bleibt offen...



vielen dank an den autor für so gut wie gar nichts
Kommentar ansehen
23.11.2011 13:58 Uhr von E10-Gegner.de
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: Miley Cyrus wird heute 19, bei dieser Gelegenheit Happy Birthday.

Zur News: Aha.
Kommentar ansehen
23.11.2011 14:02 Uhr von Odino
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Ogino: Quelle?
Kommentar ansehen
23.11.2011 18:16 Uhr von Guddy83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle ist Falsch: 1. Bei "Moviefone" geht es nicht um Teenies, sondern um junge Darsteller. Einige sind über 20.
2. Bei "Moviefone" gibt es eine andere Reihenfolge wie bei "glamour.de"
3. Die Liste bei "glamour.de" unvollständig. Es wird aber bei Platz 9 gesagt sie wäre die letzte.
Kommentar ansehen
24.11.2011 11:11 Uhr von demoness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ist Müll! Ich lese 4 Namen ... wo sind den die anderen in der Headline angekündigten?????

BILD lässt grüßen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?