23.11.11 08:51 Uhr
 2.608
 

England: Zwei Kleinkinder verwüsteten Wohnzimmer mit "Mehlsturm"

Eine Mutter, die nur kurz ins Badezimmer ging, staunte nicht schlecht, als sie zurück kam und schrie: "Oh mein Gott!" Das Wohnzimmer sah plötzlich aus, als wäre ein Schneesturm aus Mehl hindurch gefegt.

Die Übeltäter, Andrew (1) und Jack (3), sind ihre beiden kleinen Söhne, die einen Heidenspaß hatten, mit einer über zwei Kilogramm schweren Mehlpackung aus der Küche "kreativ" zu spielen.

Urkomisch, während die Mama im Zimmer umher ging, um die zerstörten Möbel zu filmen, fragten die Jungen, warum sie so aufgebracht wäre. Das Video wurde dann auch prompt zum YouTube-Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, YouTube, Wohnzimmer, Mehl
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 09:41 Uhr von Stiffler2k4
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn: die furchtbare ALTE nicht ständig "Oh my gosh" sagen würde, fänd ich´s noch sehenswert.
Kommentar ansehen
23.11.2011 09:55 Uhr von Jones111
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...wenigstens gab´s keine Mehlstaubexplosion.
Kommentar ansehen
23.11.2011 10:15 Uhr von shainibraini
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gestern auf epic-fail.com, heute auf sn...

schwach!
Kommentar ansehen
23.11.2011 10:32 Uhr von EIKATG
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist: wohl wieder der berühmte Sack Rei.... ähhh Mehl umgefallen ;)
Kommentar ansehen
23.11.2011 11:14 Uhr von Demnati
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Najoa Das erinnert mich an eine ähnliche Geschichte meines kleinen Cousins..

Der hatte damals genau das Gleiche,(allerdings "nur" in der Küche) angestellt..Die komplette Küche war weiss...
Und auf die Frage: "Was machst du denn da???", der geschockten Mutter sagte der Kleine ganz unschuldig:
"Ich spiele Winter" :-))
Kommentar ansehen
23.11.2011 11:40 Uhr von Keylon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ne News wärs gewesen: wenn das ganze in wahrheit Kokain gewesen währe :)
Kommentar ansehen
23.11.2011 12:16 Uhr von pillum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@demnati: wie süüß :D
Kommentar ansehen
23.11.2011 12:28 Uhr von Gorli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte soll sich mal nicht so haben. Das ist NUR Mehl, super absaugbar. Mein Kleiner Bruder hatte mal die Wände mit Wachsmalstiften neu gestaltet, das war noch ne andere Sache.
Kommentar ansehen
23.11.2011 12:57 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder eben ganz normal ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2011 05:35 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was regen sich denn manche darüber auf, dass die beiden das wohnzimmer verunstaltet haben. da war ja noch jemand, der die beiden bei ihrem tun fotografiert hat. also ist das doch eine gestellte tat um sich in youtube zu verewigen.

dieser dummen gestalt wünsche ich, das die knirpse noch etwas wasser draufschütten.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben