23.11.11 06:42 Uhr
 632
 

USA: Frau gab 14-Jähriger die Autoschlüssel

Eine Frau fuhr mit mehreren Kindern im Alter von 17, 14, sechs und vier Jahren im Pkw (Vermont) auf der Autobahn in South Burlington.

Die Polizei staunte nicht schlecht, als sie den Wagen anhielt und die 14-Jährige am Steuer erblickte.

Die Frau hatte Kopfschmerzen und ließ deshalb eines ihrer Kinder fahren, das allerdings noch keine Fahrerlaubnis hatte. Sie erhielt dafür eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mutter, Führerschein, Kopfschmerzen
Quelle: www.wcax.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 07:50 Uhr von madmonne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frühreif! Also wenn das die Mutter der Kinder war, dann war sie aber frühreif! Wer mit 26 Kinder im Alter von 17 und 14 hat - Holla die Waldfee!

In der Quelle steht nirgendwo, dass sie die Mutter der Kinder ist! Schlecht recherchiert!
Kommentar ansehen
23.11.2011 08:01 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das erste: Kind dann mit 9 bekommen? In der News steht auch nur 3 Kinder, nicht dass es alle ihre waren. Aber in dem Fall würde mich interessieren was die anderen Eltern dazu sagen.
Kommentar ansehen
23.11.2011 08:17 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter? In der Quelle steht nicht, dass sie eine Mutter ist! Da steht nur, dass eine Frau mit 4 Kindern unterwegs war und eins davon ließ sie fahren.
Kommentar ansehen
23.11.2011 08:35 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Mit 17 kann man doch in den Staaten auch schon Auto fahren, bis auf gaanz wenige Ausnahmen haben doch da alle den Führerschein, das gehört schon zum guten Ruf. Warum fuhr also die 14-Jährige?

@CrazyWolf: Nönö, im Text steht: "3 andere Kinder" - plus der 14-Jährigen sind das durchaus vier!

[ nachträglich editiert von fruchteis ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?