22.11.11 22:38 Uhr
 654
 

Schläge und Kicks für Kellner: Deutscher Kickboxweltmeister vor Gericht

Besim Kabashi, deutscher Kickboxweltmeister in den Klassen Schwergewicht und Superschwergewicht, bezeichnet sich selbst als "härtesten Puncher in Deutschland". Im Herbst letzten Jahres hat er auf dem Oktoberfest auf einen Kellner eingeschlagen. Dafür muss er sich jetzt vor Gericht verantworten.

Es kam zu dem Gewaltausbruch, weil der Kellner sich weigerte Kabashi und seinen Freunden weiter Bier auszuschenken, denn sie hatten keinen Platz reserviert. 15 Mal soll Kabashi den Kellner mit Faustschlägen traktiert und ihm sogenannte Kicks versetzt haben, indem er ihn an ein Geländer lehnte.

Vier Sicherheitskräfte brauchte es, um ihn zu überwältigen. Kabashi sagte aus, dass er sich an nichts erinnere. Ein Gutachten stellte klar, dass selbst vier Maß Bier bei dem 100-Kilo-Sportler nur für 1,4 Promille gereicht hätten. Es wird erwartet, dass die Staatsanwaltschaft eine Haftstrafe fordern wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Oktoberfest, Kellner, Faustschlag, Kickboxer
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 23:00 Uhr von ihateu
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
mag sein: dass er den "härtesten Puncher in Deutschland" ist, aber wohl einer im vorstand vom club der "IQ unter 70"...

vermutlich hat er einfach zu viele punches abgekriegt dass oben alles weich wurde...

[ nachträglich editiert von ihateu ]
Kommentar ansehen
22.11.2011 23:08 Uhr von muhkuh27
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Der sollte ins Gefängnis und nie wieder Boxen dürfen!

Achja Kickbox "Weltmeister" hat eigentlich keine Aussage. Es gibt so viele unzählige Verbände, dass jeder Kickboxtrainer mittlerweile Weltmeister ist.

[ nachträglich editiert von muhkuh27 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?