22.11.11 21:06 Uhr
 36
 

Eishockey/DEL: Hamburg Freezers müssen vier Wochen auf Thomas Dolak verzichten

Schlechte Nachrichten für Eishockey Bundesligist Hamburg Freezers und seine Fans.

Diese müssen knapp vier Wochen auf Stürmer Thomas Dolak verzichten. Er zog sich in der Partie gegen EHC München am vergangenen Wochenende einen Muskalfaserriss in der linken Wade zu.

Das ergab eine Kernspintomographie, die am gestrigen Montag durchgeführt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Eishockey, DEL, Hamburg Freezers, EHC München
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?