22.11.11 19:21 Uhr
 2.819
 

Wiesbaden: Frau wird in Hotel von Bettwanzen zerstochen

Eine junge Frau übernachtete für ein Fortbildungsseminar in einem Hotel in Wiesbaden.

Noch in der ersten Nacht wird sie zum Umzug in eine andere Pension gezwungen. Sie wurde wach, weil unzählige Bettwanzen über ihren Körper liefen. Die Wanzen bissen die junge Frau in die Wangen, den Hals, über die Schulter bis hin zu ihrem Arm.

Am nächsten Morgen wand sie sich an die örtlichen Behörden. "Doch weder Verbraucherschutz, Gesundheitsamt, Stadtverwaltung, Gewerbeamt noch Ordnungsamt halfen mir", so die junge Frau. Laut dem Hotelinhaber war nur dieses eine Zimmer befallen und mittlerweile vom Kammerjäger gereinigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Hotel, Gesicht, Wiesbaden, Kammerjäger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 20:28 Uhr von Klassenfeind
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Gröööööl nur das eine Zimmer Wer´s glaubt, wird seelig..
Kommentar ansehen
22.11.2011 21:02 Uhr von Last_Judgement
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
In Amerika: In Amerika ist das schon ein länger bekanntes und großes Problem:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.11.2011 21:39 Uhr von Sje1986
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja widerlich !
Das die Behörden bei solchen Zuständen nicht eingreifen zeigt deutlich das nicht nur der Verfassungsschutz nichts auf die Reihe kriegt !
Kommentar ansehen
22.11.2011 22:26 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: "noch Fragen?"

Natürlich

Wie ist da der Zusammenhang?
Kommentar ansehen
22.11.2011 22:36 Uhr von Krambambulli
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
widerlich: und sowas hat 3 sterne als hotel
Kommentar ansehen
22.11.2011 22:49 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Nö einfach Intelligent.

Aber das Gutmensch zeigt ja wie du damit gesegnet bist.

Selbst das Youtubevideo über deinem Kommentar hätte geholfen. Dazu muss man es natürlich verstehen und die Aussagen übertragen können.

Aussagen wie:" Das hängt nicht mit der Hygiene zusammen" " das kam in den besten Hotels in den USA vor" " selbst das Empire State Building wurde befallen" " die Viecher sind mitlerweile Resistent gegen viele Pestizide".

Aber mach du mal weiter. Selig sind, die da geistlich arm sind. Den Bibelkram dahinter lass ich mal weg.

Und nu husch husch geh spielen.
Kommentar ansehen
23.11.2011 01:26 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das ist ein: SKANDAL ! ! !
Kommentar ansehen
23.11.2011 07:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: bissl braun im kopp, oder wie?
Kommentar ansehen
23.11.2011 07:44 Uhr von medikus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bettwanzen: Diese Erfahrung habe ich im letzten Jahr auf Rügen machen dürfen.
Durch diese Erfahrung aufmerksam geworden habe ich mir angewöhnt die Betten in Hotels bevor ich darin schlafe.
Und ich kann nur jedem raten dieses auch zu tun, auch in Hotels mit 4 oder 5 Sternen.
Manch einer wird sich wundern........................Versprochen!!!!!!
Kommentar ansehen
23.11.2011 08:25 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big MAc Mörphi: Wahrscheinnlich haben solche Dinger wie du Wanzen in dem Hotel ausgesetzt.
Kommentar ansehen
25.11.2012 09:02 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@medikus:

und was hast Du Dir nun angewöhnt? Eventuell die Matratze mal umzudrehen? Fragen über Fragen...

Gruß ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben