22.11.11 18:54 Uhr
 250
 

Johannes Heesters wird nicht untätig sein an seinem 108. Geburtstag

Der älteste aktive Schauspieler und Sänger der Welt Johannes Heesters wird auch bis zu seinem 108. Geburtstag künstlerischen Tätigkeiten nachgehen.

Zunächst ist er Gast einer Filmpremiere, bei der Heesters als Petrus mitwirkte. Es handelt sich dabei um den Kurzfilm "TEN", worin es um die Zehn Gebote aus "einer ungewöhnlichen Perspektive" geht.

Seinen 108. Geburtstag feiert er am 5. Dezember in Breisach, wo er während eines Liederabends unter dem Motto "Legende meets Klassik" seinen 10. Bambi überreicht bekommt. Er nehme sich natürlich vor, an diesem Abend einige seiner Operettenerfolge vorzutragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sänger, Geburtstag, Johannes Heesters
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 18:54 Uhr von LuckyBull
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Er kanns nicht lassen, und wenn man ihn am Stuhl anbinden muss. Er gibt einfach nicht auf, anscheinend hatte er den Teufel beim Kartenspielen besiegt... (wie beim Brandner Kaspar, der ins Paradies schaut...)
Kommentar ansehen
27.11.2011 18:20 Uhr von RawJah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach beeindruckend, der Jopi..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?