22.11.11 17:59 Uhr
 133
 

Hollywood: George Clooney oder Noah Wyle sollen Steve Jobs spielen

Vor kurzem wurde bereits bekannt, dass Sony das Drehbuch zur Steve Jobs-Verfilmung von "The Social Network"-Autor Aaron Sorkin schreiben lässt. Jetzt soll mit George Clooney auch ein Hauptdarsteller gefunden worden sein.

Der grauhaarige Frauenschwarm scheint die Idealbesetzung für die Rolle des Apple-Gründers. Wie auch Steve Jobs ist George Clooney mittlerweile zu einer eigenen Marke geworden. Außerdem hat er bereits in zahlreichen Filmen bewiesen, dass er komplexe Figuren darstellen kann.

Aber auch "Falling Skies"-Star Noah Wyle ist im Gespräch. Sollte der Kinofilm den jungen Steve Jobs zeigen, ist er die bessere Alternative. Im TV-Format "Die Silicon Valley Story" mimte er bereit im Jahr 1999 den Star von Apple.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, George Clooney, Steve Jobs, Noah Wyle
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?