22.11.11 17:22 Uhr
 8.009
 

So läufts wieder mit dem Mann: Die Sex-Ratschläge speziell für Frauen

Der Volksmund sagt, böse Mädchen kommen überall hin, und besonders im Bett stellt sich das immer öfter als Wahrheit heraus. Zumindest sollten sich brave Frauen etwas böser zeigen. Zum Beispiel könnten sie einen sportlichen Slip durch schwarze Seide austauschen.

Weiter sind genauere Anweisungen und gute Stichworte, wie "ich will" oder "ich brauche" einen Versuch wert. Auch soll nicht nur das Bett für die Spielereien genutzt werden, einfach spontan den Mann beim Telefonieren greifen, oder wenn er aus der Dusche kommt.

Strippen ist auch angeraten, ebenso wie doppeldeutige Wortgebräuche. Auch eine Erzählung von den neusten Yoga-Stellungen kann helfen. Zumindest sollte sich Frau auch mal wild und grob beim Sex verhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Mädchen, Erotik, Bett
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 17:22 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.11.2011 17:32 Uhr von Katzee
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Arme Männer: "Zumindest sollte sich Frau auch mal wild und grob beim Sex verhalten."

Macht die Domina, Girls - oder wie soll ich das verstehen? Mein Mann würde laufen, dass er Schuhe und Strümpfe verliert, wenn ich ihn im Bett "wild und grob" anfassen würde.
Kommentar ansehen
22.11.2011 18:24 Uhr von meisterallerklassen
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"So läufts wieder mit dem Mann:...": Ähm irre ich mich oder sind die Frauen oft der Teil in einer Beziehung die manchmal nix davon wissen wollen?
Kommentar ansehen
22.11.2011 18:25 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, Doppelpost siehe oben!

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
22.11.2011 18:29 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
xmaryx: Das war aber angesichts der Uhrzeit nicht schwer. Zählt nur als halber Punkt =)
Kommentar ansehen
22.11.2011 18:38 Uhr von Gringo75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
xmary... DITO ... kwt: .
Kommentar ansehen
22.11.2011 18:50 Uhr von 1234321
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie fett ist, kann sie gar nicht böse genug: kucken! Ausserdem steh ich auf
Blümchen-unterwäsche und -sex.
Kommentar ansehen
22.11.2011 19:08 Uhr von WinnieW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Katzee: Dein Mann trägt Strümpfe und Schuhe im Bett?
Ihr habt aber doch kein Laufband am Fußende eures Bettes, oder? *g*
Kommentar ansehen
22.11.2011 19:23 Uhr von Bayernpower71
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Katzee: was hast du denn für ein Weichei zu Hause ^^
Kommentar ansehen
22.11.2011 19:49 Uhr von Norman-86
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die Frau nicht weiter weis, und rat braucht. Kann das auch der Mann übernehmen.

Man ist ja Normal zu zweit im Bett und nicht alein, man merkt doch wenn eine Frau nicht weiter weis, den kann man doch als Kerl was neues reinbringen. Umgekehrt doch genauso.

Wünsche sagen, machen und nicht verschweigen oder garnichts tun.
Kommentar ansehen
22.11.2011 23:20 Uhr von rtk2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Thema: " grob ": Ein Mann beim Metzger: "Ich hätte gerne von der groben Fetten" - "Tut mir Leid. Sie ist heute in der Berufsschule"
Kommentar ansehen
23.11.2011 02:32 Uhr von U.R.Wankers
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: "sag mir was Schmutziges": Er: "Küche, Klo, Wohnzimmer..."
Kommentar ansehen
23.11.2011 04:34 Uhr von DonDigger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, auch wenn´s von einer Frau gepostet wurde. Wo liegt das grundlegend Neue in der "News"?

[ nachträglich editiert von DonDigger ]
Kommentar ansehen
23.11.2011 07:19 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei grundlegende Tipps. 1. Kreditkarte freiwillig zurückgeben.

2. Immer mal wieder die Klappe halten.

Ach ja und ganz wichtig!!

3. IKEA – ist ab sofort Tabu !!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.11.2011 11:55 Uhr von NoBurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hilfe für Manche: Ich denke mal, das kann durchaus auch eine Hilfe für manche Frauen sein. Es gibt viele selbstbewußte Frauen, die einem sagen, was sie wollen.

Andererseits gibt es aber auch welche, die sich hinlegen, Beine breit und sagen: Mach!

Da kommt man(n) sich vor, wie ein Nekrophiler ..
Kommentar ansehen
23.11.2011 12:23 Uhr von Gorli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Beispiel könnten sie einen sportlichen Slip durch schwarze Seide austauschen. "

Ohhhh, Seide, das ist natürlich böse wie das Imperium. Viele Frauen sind so extrem zaghaft und indirekt.
Einfach mal aktiver sein, auch mal direkte Anmachsprüche ala "Ich könnte dich heute jederzeit angreifen <3" oder den guten alten "Wer bin ich"-Hüpfer von hinten. Das ist imho etwas was mir fehlt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :/
Kommentar ansehen
23.11.2011 12:47 Uhr von Kockott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie müssen einfach nur wollen: das Hauptproblem ist wohl eher das im Laufe der Zeit die Frauen kein Bock mehr auf regelmäßigen Sex was Mann nicht verstehen kann
Kommentar ansehen
23.11.2011 13:41 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also an sich ist´s doch meist so -
wenn alles soweit okay ist, ist´ Mann relativ egal, was Frau anhat, Hauptsache, er darf es ausziehen, genauso wie es ist egal, ob sie ein paar Kilo über den perfekten BMI liegt, Hauptsache, er darf alles anfassen.

Wenn das alles nicht mehr ist, hilft auch kein schwarzes Höschen mehr als Überredungskunst.

Überhaupt, wie ernst würd ich denn meine Partnerin nehmen (wäre ich ein Mann), wenn sie jahrelang nur Baumwollschlüpper trägt und auf einmal mit dem Seidenfitzel ankommt und die Ruf-mich-an-Braut macht?

Nichts gegen "öfter mal was Neues" in Sachen Bettspielereien, auch bei etablierten Paaren, aber wenn das so den Beigeschmack von "der letzte Versuch" bekommt, hat das eher war peinlich-berührend Verzweifeltes an sich *g*

Was ist das überhaupt für eine blöde aufgezogene News? Okay, warum man das als News bezeichnet, muss man erst mal die Bild fragen.

Aber als halbwegs aufgeklärte Autorin, die zumindest schon mal gehört hat, dass es solche Tipps seit Jahrzehnten gibt, würde man das doch so aufziehen - erst die eher "ungewöhnlicheren Tipps" und abschließend "schicke Seidenunterwäsche ist nach wie vor ein bewährter Klassiker".

Dann würde man auch nicht so prüde rüberkommen, weil man den dümmlichsten, simpelsten Tipp als SO eine Erkenntnis im Artikel herausarbeitet *g*

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?