22.11.11 15:30 Uhr
 134
 

New York: Ehemalige Wohnung von Lady Gaga wird vermietet

Fans von Lady Gaga können nun ihrer Heldin ganz nahe sein, da die ehemalige Wohnung des Popstars vermietet wird.

Die Miete beträgt im Monat umgerechnet 1.370 Euro. Die Wohnung befindet sich in New Yorks Lower East Side.

Lady Gagas Miete war damals niedriger, allerdings war sie auch noch nicht als Lady Gaga bekannt, als sie in dieser Wohnung gelebt hatte.


WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, New York, Wohnung, Lady Gaga, Miete
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?