22.11.11 15:19 Uhr
 3.442
 

Studie enthüllt: In diesen Städten werden die meisten Fahrräder geklaut

Eine Studie zum Thema Fahrraddiebstahl wurde nun veröffentlicht. So wurden im vergangenen Jahr insgesamt Räder im Wert von 120 Millionen Euro gestohlen.

Zudem wurde eine Liste publik, welche die Städte mit der höchsten Diebstahlquote aufzeigt.

Und hier landet, vielleicht wenig überraschend, die Fahrradhochburg Münster auf Platz eins. Hier kommen 1.828 geklaute Räder auf 100.000 Einwohner. Absolut betrachtet landen die Großstädte auf den vorderen Rängen. Hier führt Berlin uneinholbar mit 19.942 geklauten Fahrrädern in 2010.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Quote, Liste, Fahrrad, Website
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsradikale zünden Autos in Berlin an
Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Italien: Flüchtlinge helfen bei Suche nach Überlebenden in Hotel nach Lawine

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 17:01 Uhr von Norman-86