22.11.11 14:28 Uhr
 309
 

Brav und braunhaarig: Erste Model-Fotos von Marilyn Monroe aufgetaucht

Im Archiv des bereits gestorbenen Fotografen Joseph Jasgur fanden sich sensationelle Fotos des Stars Marilyn Monroe.

Die Bilder zeigen das blonde Sex-Symbol bei ihren ersten Model-Versuche und man sieht darauf ein braves und braunhaariges Mädchen, das noch keine Ähnlichkeit mit der späteren Marilyn Monroe hat.

Monroe war damals 19 Jahre alt und hieß noch Norma Jeane Dougherty. Der Fotograf Joseph Jasgur verstarb hochverschuldet mit 89 Jahren, weshalb sein Archiv geöffnet wurde, um seine Schulden zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Fund, Fotograf, Fotoshooting, Marilyn Monroe
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?