22.11.11 14:23 Uhr
 771
 

Fauxpas: Victoria´s Secret bedruckte Sport-T-Shirt mit Motto-Spruch der Rivalen

Die Bekleidungsfirma Victoria´s Secret ist eigentlich für ihre Unterwäsche berühmt, doch nun wollte man mehrere US-Universitäten mit eigener Sportbekleidung ausstatten und schon passierte ein Malheur.

Das T-Shirt der "Michigan State Spartans" bekam den Spruch "Hail to the Victors" verpasst, doch dummerweise ist dies das Motto der Konkurrenten der "University of Michigan".

Victoria´s Secret wurde beauftragt mehrere Mannschaft-T-Shirts für diverse Universitäten, aber auch die Armee zu gestalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Spruch, T-Shirt, Motto, Victoria´s Secret, Fauxpas
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 16:31 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das hat sich vor der produktion keiner angesehen?

kaum zu glauben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?