22.11.11 13:16 Uhr
 3.598
 

Samsung bringt Zwitter auf den Markt

Mit einem 5,3 Zoll großem Display bringt Samsung nun das Galaxy Note heraus. Hierbei handelt es sich um ein Mittelding zwischen Smartphone und Tablet. Auch ein Stylus ist mit an Bord.

1,4GHz Dual-Core-Prozessor, Android 2.3.5 und erweiterbarer Speicher bis 48 GB sind neben der 8-Megapixel Kamera und Full-HD Aufnahmen die technischen Basisdaten.

Telefonieren kann der Benutzer damit auch, womit das Gerät sich zukünftig Vergleichen mit anderen Smartphones stellen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Samsung, Samsung Galaxy Note, Zwitter
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 13:31 Uhr von tobe2006
 
+4 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.11.2011 13:39 Uhr von saber_
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@tobe2006: vielleicht gibt es auch leute die genau sowas brauchen?


es gibt leute, die haben smartphones um damit produktiv zu sein... das galaxy note passt noch in hosentaschen...ist zwar ein wenig knapp, aber es passt! mein arbeitskollege hingegen traegt sein mobiltelefon aber eh nie in der hosentasche, sondern immer in der jackentasche - im sommer ists eben der overall...

durch den grossen bildschirm werden so einige sachen sehr vereinfacht....


es ist zwar nicht mein fall, aber es gibt nunmal verschiedene geschmaecker....also mecker nicht rum!
Kommentar ansehen
22.11.2011 13:45 Uhr von David_blabla
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Telefonieren kann der Benutzer damit auch [...]

LöL - ein Wunder bei einem Telefon :P
Kommentar ansehen
22.11.2011 13:51 Uhr von silas89
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Knapp 3 Monate zu spät: http://www.areamobile.de/...

Das ist nun echt nichts Aktuelles mehr...
Kommentar ansehen
22.11.2011 13:52 Uhr von MC_Kay
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Patentverletzung! Ich sehe da klar mindestens eine Patentverletung.
Da ist ein Farbdisplay eingebaut und verfügt über einen eingebauten Akku!

Apple .... Tu was (sofern nicht schon in die Wege geleitet)

</ironie>

@News
Scharfes Teil :D
Kommentar ansehen
22.11.2011 13:53 Uhr von Nobody-66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...es auch wirklich als mobilgerät taugt? den bei der ausstattung (großer bildschirm + prozessor) muss auch ein kräftiger akku mit an board sein. und das vergessen die ja gerne....
Kommentar ansehen
22.11.2011 14:07 Uhr von Bassram
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habs jetzt seit umgefähr einer woche, und ich muss sagen das beste ding was ich jeeh hatte, super display, nicht zu groß und nicht zu klein, einfach hammer für internet, spiele, filme usw. habe nur eine hose wo es nicht richtig in die tasche passt, und die hose ist mir eigentlich eh zu klein, achja bin nicht grad der größte mit 1,74m und dtrzdem kann ich damit super auf der tastatur tippen.

ps. akku hält den ganzen tag, trotz inet spiele und geocaching

[ nachträglich editiert von Bassram ]
Kommentar ansehen
22.11.2011 14:21 Uhr von pillum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
zwitter? is dann ein smartphone weiblich oder männlich?
Kommentar ansehen
22.11.2011 14:21 Uhr von Norman-86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wers braucht der braucht..

Wer nicht der nicht..

Jeder hat andere Meinung und anderen geschmack..

Von daher ist es doch voll egal..
Kommentar ansehen
22.11.2011 14:31 Uhr von silas89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Nobody-66: Der Akku ist extrem stark. Bei normaler Benutzung sollte er für ein bis zwei Tage reichen.

[ nachträglich editiert von silas89 ]
Kommentar ansehen
22.11.2011 14:53 Uhr von Frekos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll das? Was soll der hirnrissige Titel? Sowas lässt man natürlich durch

Manche Newschecker scheinen shizophren zu sein.
Kommentar ansehen
22.11.2011 16:27 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
watt ´ne schrottige nachricht: "Samsung nun das Galaxy Note heraus"?
ernsthaft? "nun"?

ist das ding nicht schon SEIT WOCHEN erhältlich?
Kommentar ansehen
22.11.2011 17:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ist ein: stylus?
Kommentar ansehen
22.11.2011 18:54 Uhr von MamboKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alice: Stylus = Touchpen =Eingabestift
Kommentar ansehen
22.11.2011 22:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Telefonieren wird immer schwieriger mit den Teilen. Ich habe erst heute ein Smartphone von Nokia wieder zurückgesendet, weil ich keine Lust hatte bei der Rufannahme gefühlte 2 Stunden lang 2489 virtuelle Tasten zu drücken, bis ich den Anruf annehmen konnte. Vor allem wollte das Teil nicht auf meine Finger reagieren.
Das war - tatsächlich - so bescheuert, dass ich 3 Anrufe verpasst habe.
Und genau das hält mich ab solche spezialisierten Geräte zu kaufen - weil ich damit hauptsächlich telefonieren muss.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?