22.11.11 11:58 Uhr
 63
 

Fußball: Der AC Mailand hat ein Auge auf Rebell Carlos Tevez geworfen

Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez hat bei seinem Verein Manchester City nach einigen Vorfällen keine Chance mehr zu spielen.

Nun hat der italienische Verein AC Mailand offenbar Interesse an dem argentinischen Stürmer. "Er hat Probleme mit Manchester City, aber Tevez bei Milan - das wäre eine Idee", sagte Assistenzcoach Mauro Tassotti.

Carlos Tevez weilt zur Zeit in seiner Heimat und will nicht nach England zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Auge, AC Mailand, Rebell, Carlos Tevez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 13:34 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem pisser sollte kein profi club der welt mehr einen abnormal hoch dotieren vertrag bekommen!

der sollte einfach mal 3jahre gesperrt werden, son müll is echt nur beim fußball möglich!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?