22.11.11 11:48 Uhr
 180
 

Hugh Grant als Zeuge im britischen Abhörskandal: Alle Boulevardblätter spionieren

Die inzwischen eingestellte britische Boulevardzeitung "News of the World" war in einen Abhörskandal verwickelt, bei dem Mailboxen von einem ermordeten Mädchen, Staranwälten und Prominenten abgehört wurden.

Eines der Promi-Opfer war Schauspieler Hugh Grant, der nun in dem Prozess auch als Zeuge aussagte. Er behauptet nun, dass alle Boulevardzeitungen mit diesen illegalen Mitteln arbeiten würden.

"Spekulation? Okay. Aber ich würde sehr gerne sehen, wie die "Daily Mail" oder die "Sunday Mail" erklären, was die Quelle ist, wenn es nicht Abhören war", so Grant über einen Artikel, der intime Details über ihn und seine Ex-Freundin Jemima Khan enthielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mail, Spionage, Zeuge, Hugh Grant, Abhören
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 14:09 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: sind das dann immer diese Quellen die die Zeitungen mit "einem Insider zufolge" oder "sagte ein Freund von XXX" angeben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?