22.11.11 10:41 Uhr
 152
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben auch gegen Villarreal in der Start-Elf

Nachdem Bayern-Trainer Jupp Heynckes seinen Flügelflitzer Arjen Robben gegen Borussia Dortmund ziemlich erfolglos einsetzte, wird der Holländer auch im Champions League-Spiel gegen Villarreal von Anfang an auf dem Platz stehen.

Heynckes sagte: "Ich habe das riskiert, weil er im Reha-Training immer auf einem sehr guten Niveau gearbeitet hat. Ich muss ihn so schnell wie möglich an die Mannschaft heranführen. Natürlich spielt er von Anfang an."

Robben ist nach seiner Verletzung noch immer nicht richtig fit. Am Montag musste er nach 50 Minuten das Training vorzeitig beenden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben, Elf, Villarreal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?