22.11.11 10:16 Uhr
 208
 

Niederlande/Haarlem: Amtskette des Bürgermeisters gestohlen

Der Haarlemer Bürgermeister Bernt Schneiders hat heute gegenüber der Presse bestätigt, dass man seine Amtskette gestohlen hat. Die Kette wurde aus dem Büro des Bürgermeisters entwendet.

Der Diebstahl fand bereits vor einer Woche statt, wurde aber bis jetzt nicht publik gemacht, in der Hoffnung, der Dieb würde die Kette wieder zurückgeben, erklärte Schneiders gegenüber der lokalen Zeitung "Haarlems Dagblad".

Der Bürgermeister sagt, dass der Dieb mit der Kette nichts anfangen könne. Sie hätte einen Silberwert von einigen Hundert Euro - für die Stadt Haarlem wäre der historische Wert der Amtskette jedoch unbezahlbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Niederlande, Bürgermeister, Amt, Kette
Quelle: www.rnw.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?