22.11.11 10:08 Uhr
 1.747
 

Eurovision Song Contest: Potsdamerin will nächste Lena werden

Zehn Minuten hatte die 20-jährige Tina Markmann aus Potsdam Zeit, den Juror im Berliner Postbahnhof davon zu überzeugen, dass sie Lenas Nachfolgerin werden kann.

Sie hatte sich wie viele andere beim Casting eines lokalen Radiosenders für die Show "Unser Star für Baku" beworben.

Ob sie beim TV-Vorausscheid von ARD und Pro Sieben für den Song-Contest dabei ist, erfährt Tina Markmann im Dezember.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Potsdam, Eurovision Song Contest, Juror
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 10:59 Uhr von TieAss
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
News? Die war beim Casting und wird vielleicht genommen? Was soll so ein Mist?
Kommentar ansehen
22.11.2011 11:38 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wie Lena werden? also der nächste geistig umnachtete Trampel, der doch alles so "cool" findet?
Kommentar ansehen
22.11.2011 12:56 Uhr von m.a.i.s.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Sorry, aber du willst uns jetzt nicht alle 5798 oder mehr Castingkandidaten in den nächsten Wochen einzeln vorstellen, oder?
Kommentar ansehen
22.11.2011 13:29 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst liest man hier noch 102.457 Einzel-News über jedes Mädel, was sich zur nächsten TopModel Show bewirbt und vielleicht sogar eine Antwort via Email erhält ob sie vorgeladen wird.
Kommentar ansehen
22.11.2011 13:35 Uhr von Themania
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie würde Lena jetzt antworten?: "I believe I spider"
Kommentar ansehen
22.11.2011 17:36 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich: möchte König von Deutschland werden.
Kommentar ansehen
23.11.2011 23:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will nächste Lena werden: Was also heißt das sie ganauso eine blöde, nervige Zicke wird wie diese lena.
Und genauso schnell wie sie da war war sie auch schon wieder weg. genau wie diese lena.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben