21.11.11 23:15 Uhr
 1.640
 

Fußball-Wetten: Malteser gewinnt bei Online-Wette 683.739 Euro

Ein Mann aus Malta hatte beim Wettanbieter William Hill eine Kombiwette mit 19 Spielen platziert und gewonnen. Sein Einsatz betrug nicht einmal einen Pfund. Er kassierte über 680.000 Euro.

18 Begegnungen hatte er schon richtig vorhergesagt und damit schon die Summe von 177.000 Euro gewonnen. Doch als der FC Liverpool in allerletzter Sekunde noch beim FC Chelsea gewann, da war der 41-jährige Malteser plötzlich um 683.739 Euro reicher. Der Buchmacher war darüber nicht so glücklich.

Das Statement des Buchmachers dazu: "Wir können uns nicht erinnern, dass ein Wetter jemals mit einer Kombiwette und solch hohen Quoten derartig viel gewonnen hat.Wir waren von diesem Tor im letzten Spiel des Wochenendes ungefähr so begeistert wie Chelseas Trainer Andre Villas-Boas."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Euro, Wette, Malteser
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 23:15 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich Riesenglück, welches der Mann hatte. 19 Spiele richtig vorhersagen, das ist ja nahezu unmöglich.
Kommentar ansehen
22.11.2011 00:22 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man für einen: solchen Gewinn nur vorraus sagen wer gewinnt, oder auch wie der Spielstand ist.

Wenn man Tore zwischen 0-5 annimmt wären das eine Warscheinlichkeit von 1:80.000.000 oder?
Kommentar ansehen
22.11.2011 00:42 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: selbst wenn du nur 2er quoten nimmst für die es oft reicht auf den heimsieg zu gehen wärst du bei 19 wetten schon bei 524288€ .


kann gut sein das die wahrscheinlichkeit 19 Spiele mit 2+ quote am Stück richtig zu tippen trotzdem so hoch liegt oder höher, aber ergebniswetten brauchst du dafür nicht tippen.
Kommentar ansehen
22.11.2011 07:30 Uhr von saber_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@AlphaTierchen1510: Beim Sportwetten wird meistens auf heimsieg (1), unentschieden (x) oder auswaertssieg (2) getippt.

zusaetzlich gibt es noch die moeglichkeit auf heimsieg oder unentschieden (1x) oder unentschieden oder auswaertssieg (x2) zu tippen.


die quoten sehen dann meist wie folgt aus:

bayern : dortmund:

1 sieg bayern: 1,65
X unentschieden: 3,5
2 sieg dortmund: 5
1X sieg bayern oder untentschieden: 1,15
X2 unentschieden oder sieg dortmund: 2,3

das sind die ueblichsten wetten bei sportwetten.

darueberhinaus kann man eigentlich auf so gut wie alles tippen. zb wer hat den ersten einwurf, summe der ecken in der ersten halbzeit etc etcetc...


jedoch lassen sich nicht alle dieser wetten kombinieren.



@ITler84

2erquoten bei heimsieg?

anscheinend warst du noch nie im wettbuero... heimquoten sind eher im unteren 1er bereich anzutreffen....

bei 2erquoten sind beide mannschaften circa aehnlich stark...



@ news:
respekt an den mann
Kommentar ansehen
22.11.2011 09:06 Uhr von wmp61
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift lässt an kleine Hündchen denken: Die normalen Bewohner von Malta heissen MALTEKEN.
Die Malteser sind diejenigen vom Ritterorden.
Kommentar ansehen
22.11.2011 09:59 Uhr von nachoben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ehemaliger Azubi von mir hatte auch mal bwin eine kompletten schein (glaube 10 oder 12 wetten) mit seinen letzten 5 euro guthaben getippt. Hat alles getippt was eigentlich sehr wenig gewinn bringt... (14:0 Quote in der 2ten argentinischen jugendliga und sowas.)..

naja hatte alles richtig und nicht ganz 1000€ gewonnen... haben wir danach noch öfter versucht aber nie wieder geschafft.
Kommentar ansehen
22.11.2011 09:59 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist auf Wiki dann auch immer von Maltesern die Rede und nicht einmal Malteken?

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
25.11.2011 00:50 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Saber: ich habe auch nur geschrieben das es OFT für einen Heimsieg schon ne 2er quote gibt. Im Fall Bayern wirste das aber so gut wie nie sehen weil die maßlos überbewertet sind. War in dem Spiel auch auf Dortmund als Bayern Fan weil die Quote wirklich gut war. Köln war zum Beispiel die Saisson glaube ich immer eine 2+ Quote daheim obwohl Sie daheim richtig gut gespielt haben.

Wetten auf Over 2.5 / Under 2.5 sind übrigens auch sehr sehr beliebt und die Quoten sind immer um die 2+- .

Insofern einer sich also wirklich auskennt und VERDAMMT viel Glück hat ist sowas schon möglich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben