21.11.11 22:07 Uhr
 151
 

Hannover: Spielothek überfallen

In der Fortunastrasse (Linden-Mitte) wurde eine Spielothek überfallen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein maskierter, unbekannter Mann betrat die Spielhalle und bedrohte die im Raum allein anwesende 46-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer. Der Täter fasste selbst in die Kasse und flüchtete danach.

Beschrieben wird seine Kleidung wie folgt: grauer Kapuzenpullover, schwarzes Basecap, eine helle Hose, schwarze "Nike"-Turnschuhe und schwarze Wollhandschuhe.


WebReporter: Bayernpower71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hannover, Überfall, Zeuge, Spielothek
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 22:09 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also: die Spielotheken-Dichte ist dermassen hoch, dass ein Räuber automatisch eine solche ausraubt, wenn er nur stolpert.
Selbst wenn er auf dem Weg in eine Bank war.... BAM->Spielothek.

Und es eröffnen immer mehr.
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:24 Uhr von Bayernpower71
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na FrankaFra: aber immerhin bleib ich bei meinen News jetzt immer "politisch" korrekt ^^

grüssle
Kommentar ansehen
22.11.2011 08:55 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fortunastraße ist in Linden-Nord und nicht in Linden-Mitte. Das ist aber schon in der Quelle falsch, daher kein Vorwurf an den Nachrichtenersteller.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?