21.11.11 20:49 Uhr
 477
 

Sexy, nass, laut: Schwimmbad-Sause in Budapest

Eine ungewöhnliche Party ist am vergangenen Wochenende in Budapest gefeiert worden.

Die "Nacht der Bäder" lockte das spärlich bekleidete Partyvolk in fünf verschiedene Thermalbäder.

Vorbild ist die "Nacht der Museen", wie sie in vielen Städten etabliert ist. Dabei ging es in den Becken ähnlich eng zu wie in normalen Diskotheken - nur mit weniger Textil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sexy, Schwimmbad, Budapest, Nacht der Museen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 20:49 Uhr von get_shorty
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schöne Fotos sind´s - da wäre man gern mal dabeigewesen. Auf der Quelle gibt´s auch noch ein paar Oben-ohne-Partys zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?