21.11.11 20:41 Uhr
 301
 

KI.KA-Serie für den Emmy nominiert

Die Jugend-Serie "Allein gegen die Zeit" ist für den Emmy, den wichtigsten US-Fernsehpreis, nominiert. Die Hauptrolle spielt 16-jährige Janina Fautz aus Mannheim. Nun fliegt der Nachwuchsstar nach New York für die Preisverleihung am heutigen Montag.

Auch konnte die kleine Mannheimerin schon einmal Oscar-Luft schnuppern aufgrund der Oscar-nominierten Produktion "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte", in der die Schauspielerin schon vor der Kamera glänzte und zur Preisverleihung nach L.A. reiste.

Die preisgekrönte Kinderserie ist in der Kategorie "Children & Youth People" nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Nominierung, Emmy
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen